– E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung „Begehrteste Überregionale Energieversorger“
– Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie – Analyse von mehr 438 Millionen Online-Quellen
(Köln) Das renommierte F.A.Z.-Institut hat gemeinsam mit dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung im Rahmen der Studie „Deutschlands begehrteste Produkte & Services“ 13.500 Dienstleister und Produkte untersucht. Das Resultat: E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung „Begehrteste Überregionale Energieversorger“.
Längst tragen weitaus mehr Parameter als Qualität und Service zur Attraktivität eines Unternehmens bei. So wurden für die Studie sechs Faktoren untersucht: Kundenzufriedenheit, Qualität, Weiterempfehlung, Begehrtheit, Service und Preis-Leistungs-Verhältnis. In der so genannten Social-Listening-Analyse fanden zudem die von den Konsument:innen verwendeten Emojis sowie die Viralitat von beispielsweise Social-Media-Posts Beachtung.
„Die Studie belegt einmal mehr, dass sich die konsequente Ausrichtung auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Kund:innen auszahlt. Wir freuen uns daher sehr über die Auszeichnung und sehen das Siegel als Ansporn für unsere Arbeit an“, so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH.
E WIE EINFACH ist der digitale Energieanbieter für die mobile Generation, mit Fokus auf Individualität und Digitalisierung. Das Angebot umfasst personalisierte Ökostrom- und Ökogastarife, die mit Wunschprodukten kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz sowie einem mehrfach ausgezeichneten Service. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu den Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter sowie auf YouTube.
Kontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
presse@e-wie-einfach.de
http://www.e-wie-einfach.de