– Ergebnis einer Studie im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test
– Insgesamt wurde die Qualität der Kundenberatung von über 800 Unternehmen bzw. Marken ausgezeichnet
(Köln) Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH räumt ab – und zwar die Auszeichnung „Exzellente Kundenberatung“. Die zum dritten Mal im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test durchgeführte Studie zeigt auf, welche Unternehmen besonders gut beraten. Da die Kundenberatung von vielen Menschen als wesentliches Entscheidungskriterium beurteilt wird, handelt es sich um eine der wichtigsten Kernkompetenzen von Dienstleistungsunternehmen.
Kundenberatung, Service, Vertrauen und Kundenzufriedenheit: Zu diesen Kategorien wurden in der Zeit von 01. Dezember 2019 bis 28. November 2020 fünf Millionen Kundenstimmen aus den sozialen Medien gesammelt und ausgewertet. Das Ergebnis des Social Listenings: Bewertungen zu über 22.000 Unternehmen und Marken aus 155 Branchen. E WIE EINFACH bietet eine herausragende Kundenberatung, so das Urteil.
„Erfolgreich ist, wer das Vertrauen und die Anerkennung seiner Kunden nicht nur gewinnt, sondern sie auch langfristig ausbaut – wir freuen uns daher sehr über die Auszeichnung und sehen das Siegel als Kompliment und gleichzeitig Ansporn für unsere Arbeit an“, so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH.
E WIE EINFACH
E WIE EINFACH ist die digitale Strommarke für die mobile Generation, mit Fokus auf Individualität und Digitalisierung. Das Angebot umfasst Strom- und Gastarife, die mit Wunschprodukten kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz sowie einem mehrfach ausgezeichneten Service. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu den Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter
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