Wespen? Dank zuverlässiger Wespenfalle noch nie gesehen!

Endlich Sommer. Was könnte es Schöneres geben, als eine Grillparty zu veranstalten? Alles wäre perfekt, wenn es da nicht die Plage mit „Flügeln“ gäbe: Wespen.

Wespen? Dank zuverlässiger Wespenfalle noch nie gesehen!

Wespenfalle

Nicht nur größere Veranstaltungen haben unter diesen kleinen Insekten zu leiden. Berufsgruppen wie Bäcker oder andere Süßwarenverkäufer können sich vor Wespen oft kaum noch retten. Sogar der häusliche Garten wird von ihnen des Öfteren heimgesucht. Was macht diese Insekten überhaupt gefährlich? Im Gegensatz zur Honigbiene werden Wespen schneller aggressiv und setzen ihren Stachel gezielter ein. Wenn es ganz schlimm kommt, kann es nach einem Stich zu Hautrötungen und Atembeschwerden kommen. Symptome, mit denen sich keine Grillparty krönen möchte. Aus diesem Grund sollte man sich einer Wespenfalle bedienen, die zuverlässig und ökologisch gegen Wespen arbeitet.

Eine hochwertige Wespenfalle schafft es gekonnt, alle Wespen in ihr Inneres zu locken. Die darin enthaltene Flüssigkeit muss alle 4 bis 6 Wochen gewechselt werden. Sollte dies öfters der Fall sein, handelt es sich um ein mangelhaftes Produkt. Spätestens im August taucht die summende Plage auf und dann gilt es, richtig ausgerüstet zu sein.
Wer über einen Komposthügel verfügt, kann dort die Beutel der Wespenfalle entsorgen. Das macht dieses Produkt zu einem ökologischen Artikel.

Diese Wespenfalle kann nicht nur im Garten platziert werden

Wespen machen vor nichts Halt und dringen auch in das Zuhause ein. Doch das ist kein Problem, denn diese Wespenfalle kann auch auf der Terrasse platziert werden. Wer einen Vierbeiner als Haustier hat, muss sich keine Sorgen machen, denn die Anti-Wespenflüssigkeit schadet nur dem summenden Zielobjekt. Dabei werden keine anderen Insekten verletzt, auch keine Bienen oder Hummeln. Die Flüssigkeit enthält Duftstoffe, die nur für Wespen interessant sind. Natürlich kann es auch einmal passieren, dass sich andere Insekten im Beutel finden. Doch das ist purer Zufall. Genauso, wie wenn sich eine Honigbiene im Kühlschrank verirrt.

Schnelle Montage, effektive Wirkung

Wer möchte sich schon ein riesiges Gerät zur Bekämpfung der Wespen in den Garten hängen? Zum Glück punktet die professionelle Wespenfalle mit kleinen Maßen. Sie kann in einem Baumwinkel oder zwischen zwei Blumenkästen auf der Terrasse versteckt werden. Es sind keine Drähte oder Löcher notwendig, um diese Wespenfalle zu montieren. Die Apparatur hängt an einem Seil, das nicht gewechselt werden muss. Sobald die Flüssigkeit ihre Wirkung verloren hat, ist nur ein neuer Beutel erforderlich. Dieser kann bei Bedarf bequem nachbestellt oder auf Vorrat gekauft werden. Im Normalfall sollten für eine Saison etwa 4 Beutel ausreichend sein.

Wespen lieben es, ihre Nester auf Dachbalken, Scheunen oder im häuslichen Garten zu platzieren. Denn dort finden sie optimale Bedingungen vor. Als Laie könnte eine schnelle Entfernung fatal enden. Wenn sich eine Wespe in ihrem Revier bedroht fühlt, setzt sie zum Angriff über. Der Eingriff in ihr Brutgebiet stellt für diese Insekten die höchstmögliche Bedrohung dar. Da diese Plage nach einem Winter ihr Ende findet, reicht diese Wespenfalle als Gegenmaßnahme absolut aus. Zahlreiche Nutzer können die effektive Wirkung dieser Falle bestätigen.

Bei der Wahl der Wespenfalle sollte immer darauf geachtet werden, ein zweiteiliges Produkt zu wählen. Ansonsten sind die Kosten deutlich höher. Die optimale Wespenfalle sollte aus Halterung und Beutel bestehen. Bei einem Wechsel der Flüssigkeit ist somit nur der Kauf eines neuen Beutels erforderlich. Die Halterung wird einfach wiederverwendet. http://www.futura-shop.de/fliegende-insekten/wespen/341/wespenfalle-aussenbereich

Der FuturA-Shop bietet auf seiner Homepage getestete und professionelle Produkte zur Schädlingsbekämpfung. Mäuse, Ratten, Motten, Flöhe, Ameisen, Schaben, Käfer, Marder, Insekten, Fliegen und viele mehr…haben so keine Chance mehr.

Kontakt:
FuturA GmbH Vertriebsgesellschaft
Oliver Klute
Rudolf-Diesel-Str. 35
33178 Borchen
+49 5251 69161-79
info@futura-shop.de
http://www.futura-shop.de

Pressekontakt:
gotoMEDIA – advertising and mediadesign
Stefan Neisemeier
Spielplatzstraße 19
33129 Delbrück
05250 516606
info@gotomedia.de
http://www.gotomedia.de

Schlagwörter: