Was macht eine Performance Agentur?

Was macht eine Performance Agentur?

(Bildquelle: geralt)

Eine Performance Agentur ist eine Agentur, die sich auf die Optimierung der Performance von digitalen Marketingkampagnen spezialisiert hat. Das Hauptziel einer Performance Agentur ist es, die Effektivität und Rentabilität von Online-Werbekampagnen zu maximieren. Dazu setzen sie verschiedene Technologien und Strategien ein, um die Online-Präsenz ihrer Kunden zu verbessern, Traffic und Conversions zu steigern und letztendlich den Umsatz zu steigern.

Zu den typischen Aufgaben einer Performance-Agentur gehören:

– Erstellung und Umsetzung von Online-Werbekampagnen (z.B. Suchmaschinenmarketing, Display Advertising, Social Media Advertising, Affiliate-Marketing)

– Analyse von Kampagnendaten und Leistungskennzahlen (z.B. Klicks, Conversion-Raten, ROI) zur Identifizierung von Optimierungspotenzialen
– Anpassung von Kampagnenstrategien und -taktiken auf Basis von Datenanalysen

– Einsatz von Technologien wie Marketing-Automatisierung, A/B-Testing und Conversion-Optimierung, um die Effektivität von Kampagnen zu maximieren

– Berichterstellung und Präsentation von Leistungskennzahlen und Ergebnissen an Kunden.

Durch die Zusammenarbeit mit einer Performance Agentur können Unternehmen ihre Online-Präsenz und ihr digitales Marketing verbessern und letztendlich ihre Geschäftsziele erreichen.

Zu den führenden Performance-Agenturen in Deutschland gehört Advertace. Kunden bestätigen diesen Status immer wieder durch ihr Feedback.

Paul Hewitt schreibt beispielsweise:
„Die Ansätze von advertace, Paid Ads Strategy, operatives Performance-Marketing und die Creation für Social Ads agil, flexibel und testbasiert zusammenzubringen sowie im Sinne der so wichtigen Markenpflege Branding und Performance optimal zu integrieren, haben uns inhaltlich einfach überzeugt. Und ich sag euch: Ein Team haben sie da sitzen… Wir freuen uns sehr, mit solch hochmotivierten, super engagierten und wahnsinnig kompetenten Leuten viel zu erreichen und noch mehr zu lernen. advertace, let’s do this:“

Advertace ist in der Branche besonders für seine Kompetenz beim Facebook Marketing bekannt.

Hans-Peter Oswald

Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text
kann veraendert werden. Weitere gemeinfreie Fotos können angefordert werden.

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 zählte die Secura GmbH bei dem Industriepreis zu den Besten. Secura gewann 2016 den Ai Intellectual Property Award „als Best International Domain Registration Firm – Germany“. Beim „Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016“ wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim „Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016“ im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: secura@domainregistry.de
http://www.domainregistry.de

ICANN-Registrar Secura GmbH
Hans Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
Germany
Phone: +49 221 2571213
Fax: +49 221 9252272
secura@web.de
http://www.domainregistry.de
http://www.com-domains.com

Kontakt
Secura GmbH
Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
+49 221 2571213
fc2bb960a7a3e053123a8a545f2fa7a7736c90cb
http://www.domainregistry.de