Wandern, genießen, entspannen – Herbstliche Genusstage im Sonnenhotel Wolfshof im Harz erleben

Wandern, genießen, entspannen - Herbstliche Genusstage im Sonnenhotel Wolfshof im Harz erleben

Sonnenhotel Wolfshof im Harz

Goslar, August 2012 – Dunkle Nadelwälder, tiefe Schluchten und schöne Stauseen prägen den Harz. Der Brocken ist mit 1142 Metern der höchste Berg im Harz. Der Gipfel liegt über der Waldgrenze und ein Blick von hier oben löst Glücksgefühle aus. Aber es muss nicht immer eine Wanderung zum Brocken sein.
Das familienfreundliche Sonnenhotel Wolfshof liegt eingebettet in der idyllischen Natur des Harzer Mittelgebirges und in einer der schönsten Ecken des Harzes in Wolfshagen, nahe der Kaiserstadt Goslar. Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für abwechslungsreiche Wanderungen in die schöne Umgebung.
Die Wanderwege in Wolfshagen beeindrucken durch ihre natürliche Schönheit. An vielen Plätzen kann man herrliche Ausblicke über die Harzer Wälder genießen. Besonders reizvoll sind Wanderungen zu den nahe gelegenen Talsperren. Sehens- und erlebenswert ist auch der ehemalige Steinbruch mit Aussichtsplattformen: er wurde in den letzten Jahren zu einem Biotop umgestaltet und ist heute ein Refugium für seltene Tier- und Pflanzenarten. In und um Wolfshagen lässt es sich aber nicht nur gut wandern. Das sportliche Angebot ist vielseitig und verspricht viel Spaß und Vergnügen. Hier kann man reiten, Rad fahren, Tennis spielen, Angeln und vieles mehr… oder einfach nur Ruhe und Entspannung finden.
Vom 01. bis zum 28.09. sowie vom 07.10. bis zum 02.11.2012 bietet das Sonnenhotel Wolfshof das Arrangement „Herbst-Spezial im wunderschönen Harz“ an: Fünf Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet, zweimal Abendessen als Buffet oder 3-Gang-Menü, 10 % Rabatt auf alle Massagen und Kosmetikanwendungen und die kostenfreie Nutzung des Schwimmbades und der Saunen. Buchbar ist das Arrangement ab 199,- Euro pro Person im Doppelzimmer.
Weitere Informationen und Buchung: www.sonnenhotels.de sowie kostenfrei aus dem deutschen Festnetz unter 0800 / 7744555.
Sonnenhotels
Die Sonnenhotels sind in den schönsten Regionen Deutschlands und Österreichs zu finden.
Alle Sonnehotels sind familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas „ältere“ Gäste wohl. Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels.
Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de.

Pressekontakt:
PR OFFICE
Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40, D-32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. +49 (0)5234-2990, Fax +49 (0)5234-690081
bettina.teichmann@pr-office.info, www.pr-office.info

Sonnenhotels

Familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas „ältere“ Gäste wohl.
Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels. Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de.

Kontakt:
Sonnenhotels
Karina-Anna Dörschel
Breite Str. 98
38640 Goslar
053 21/ 68 55 4 oder 00800 / 774455
karina.doerschel@alpsandcities.com
http://www.sonnenhotels.de

Pressekontakt:
PR Office
Häger-Teichmann Bettina
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
05234 / 2990
bettina.teichmann@pr-office.info
http://www.pr-office.info