Verstärkung für das Kreativ-Team von Berger Baader Hermes

Gisela von Brünken und Andreas Weixler steigen als Senior Art Directors bei der Münchner Full-Service Agentur ein.

Verstärkung für das Kreativ-Team von Berger Baader Hermes

Gisela von Brünken und Andreas Weixler

München, 14. Juli 2014. Berger Baader Hermes erhält Verstärkung: Gisela von Brünken und Andreas Weixler werden künftig das Team als Senior Art Directors ergänzen. In ihrer neuen Position wird von Brünken vorrangig die Eckes-Granini-Marken sowie Rodenstock betreuen, während der neue Kollege Weixler die BBH-Kunden HypoVereinsbank, Versicherungskammer Bayern und die Rid Stiftung übernimmt. Beide berichten direkt an Sven Nagel, der die Gesamtleitung der Kreation verantwortet.

Nach ihrem Studium an der FH für Design und Informatik war von Brünken über fünf Jahre bei der Werbeagentur pantos, München, beschäftigt, bevor sie zu Interone, München, wechselte. In der folgenden Zeit in der sie dort als Art Director bzw. Senior Art Director tätig war, konnte die 31-jährige bei der Betreuung der Kunden BMW, MINI und SELLBYTEL viel Erfahrung sammeln, die sie nun bei Berger Baader Hermes einbringen möchte.

Der 34-jährige Weixler war zuletzt als Art Director bei straight, Agentur für Kommunikation, München. Davor hat er als Junior Art Director Station bei der Bloom GmbH sowie bei Heye & Partner, beide München, gemacht und dabei Kunden wie Adelholzener, Allianz Globe Investors, Bosch, DMAX, Messe München International, Versicherungskammer Bayern oder Wrigley“s Airwaves betreut.

„Mit unseren Neuzugängen konnten wir zwei neue Mitarbeiter mit viel Agenturerfahrung und Branchen-Know-how, insbesondere im digitalen Bereich, gewinnen“, so Sven Nagel, Kreativdirektor bei BBH. „Außerdem passen beide menschlich gut zu uns, sodass unser Kreativ-Team nun perfekt aufgestellt ist.“ Bildquelle:kein externes Copyright

BBH ist eine unabhängige, unternehmerisch geprägte Agentur für kreative und interaktive Markenführung. Das Leistungsspektrum umfasst Markenstrategie und -technik, klassische Werbung, Dialogmarketing, Handelsmarketing, B2B-Marketing, Vertriebs- und POS-Kommunikation, Online-Marketing, Mobile-Marketing, Social Media, Viral Marketing, Webdesign, Programmierung. Zu den betreuten Kunden zählen neben AutoScout24 u.a. Asstel (Gothaer Gruppe), DMAX, Eckes-Granini (hohes C, granini, FruchtTiger, Die LIMO), HypoVereinsbank und OMV.

www.bergerbaaderhermes.de
Follow BBH www.twitter.com/bbh_news
Be a fan of BBH www.facebook.com/BergerBaaderHermes

Berger Baader Hermes
Matthias Berger
Nymphenburger Straße 86
80636 München
089 210227-0
netzwerke@bergerbaaderhermes.de
http://www.bergerbaaderhermes.de

KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
089 55066854
anna@koschadepr.de
http://www.koschadepr.de