Verlag 3.0 und Clue Writing veröffentlichen Anthologie

Der Verlag 3.0 und die Literaturplattform Clue Writing gehen gemeinsam multimediale Wege: Direkt nach der Veröffentlichung der ersten Anthologie „Kurz“ startet die neue Ausschreibung unter dem Titel „Schmerzlos“

Verlag 3.0 und Clue Writing veröffentlichen Anthologie

Kurz und E-Book

Das Team der Literaturplattform Clue Writing veröffentlicht in Zusammenarbeit mit dem Verlag 3.0 ihren ersten multimedialem Kurzgeschichten-Sammelband.

Die Anthologie mit dem Titel „Kurz – Literatur in kleinen Happen“ ist seit dem 29. Mai 2016 im Buchhandel verfügbar. Im Umfang sowie Thema der Kürze verpflichtet, reihen sich nun unterschiedliche Geschichten, Genres und Gedanken in diese Anthologie ein. Clue Writing existiert seit dem Jahr 2012 und gibt nebst geschriebenen Texten den Kurzgeschichten-Podcast „Clue Cast“ heraus, welcher seine Hörer zweimal wöchentlich mit literarischen Hörbuch-episoden unterhält.

Zahlreiche Autoren ließen sich kurzerhand vom knappen Wörtchen „Kurz“ inspirieren und haben beim ersten Schreibwettbewerb von Clue Writing teilgenommen. Zwanzig Teilnehmer konnten mit ihren Texten nicht bloß kurz, sondern voll und ganz überzeugen und wurden in der Print-Ausgabe der Anthologie auf Papier verewigt. In der E-Book-Edition wird der Lesespaß um ganze fünfundzwanzig Kurzgeschichten verlängert, sodass eine beachtliche Textsammlung auf dem E-Reader Einzug hält. Zudem wurden die Beiträge der fünf Wettbewerbsgewinner vom Team des Kurzgeschichten-Podcasts, „Clue Cast“, vertont und stehen allen Käufern der Anthologie als kostenlose Hörbuchepisoden zum Download bereit. Eine neue Auflage des Literaturwettbewerbs unter dem Titel „Schmerzlos“ läuft noch bis Ende September.

Das Buch „Kurz – Literatur in kleinen Happen“ ist am 29. Mai 2016 im Verlag 3.0 erschienen. Es ist im Buchhandel und online erhältlich.

Weitere Infos zum Buch und zum E-Book-Special finden Sie unter diesem Link .

Diese Pressemeldung finden Sie zum Download hier .

Verlag 3.0 Zsolt Majsai ist ein Publikumsverlag und bedient verschiedene Genres. Neben Fantasy und Thriller sind Tabu-Themen und sozialkritische Bücher ein Schwerpunkt des Verlagprogramms.

Firmenkontakt
Verlag 3.0 Zsolt Majsai
Zsolt Majsai
Gartenstr. 25
50181 Bedburg
+49 2272 9788699
+49 2272 9788698
info@verlag30.de
https://buch-ist-mehr.de

Pressekontakt
Verlag 3.0 Pressekontakt
Zsolt Majsai
Gartenstr. 25
50181 Bedburg
+49 2272 9788699
+49 2272 9788698
pr@verlag30.de
https://buch-ist-mehr.de