Übergrößenhändler schuhplus übergibt Spende an das Caritas Orchester Altenoythe

XL-Schuh-Spezialist im Saterland am c-Port sammelte Spenden mit Kuchenverkauf

Übergrößenhändler schuhplus übergibt Spende an das Caritas Orchester Altenoythe

Übergrößenhändler schuhplus übergibt Spende an das Caritas Orchester Altenoythe

Das Caritas-Orchester aus Altenoythe war am Sonntag, 27.10.2019 zu Gast bei der Neueröffnung der Filiale von schuhplus – Schuhe in Übergrößen, Saterland am c-Port und unterstütze das große Opening mit wunderbar spannungsvoller Musik. Die Gruppe besteht aus 18 Mitgliedern und tritt auf Goldenen Hochzeiten, Geburtstagen oder eben Einweihungen und Neueröffnungen auf. Im Repertoire sind sowohl Volkstümliche Lieder, als auch Evergreens und aktuelle Musik. Im Orchester werden Akkordeon, Schlagzeug, Trompeten, Saxophon, Gitarre und Keyboard gespielt. Keine Frage, dass diese Instrumente auch gepflegt und gewartet werden müssen. Der Übergrößenhändler kam somit auf die Idee, bei der Filial-Eröffnung in Sedelsberg mit einem großen Kuchenbuffet Spenden für das Ensemble zu sammeln. Viele Damen rührten daraufhin die Backschüssel – gab es doch im Gegenzug zu einem gebackenen Kuchen ein Paar gratis Schuhe – und das Buffett war damit mehr als reichlich gefüllt. So kam eine große Summe zusammen. Die schuhplus-Chefs Kay Zimmer und Georg Mahn übergaben mit Freuden einen Spendenscheck über satte 500 EUR an die tolle Truppe aus Altenoythe und das gesamte Team vom Übergrößenhändler aus Sedelsberg bedankt sich nochmals für die mitreißende Unterstützung am Eröffnungstag.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54. Das Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten in den Filialen in Dörverden, Kaltenkirchen sowie im Saterland. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

Kontakt
schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
04234 8909080
04234 8909089
presse@schuhplus.com
https://www.schuhplus.com