style for mobile schließt IFA 2012 mit positivem Ausblick ab

style for mobile schließt IFA 2012 mit positivem Ausblick ab

(NL/8515771055) Berlin / Llucmajor, 07.09.2012. Die style for mobile GmbH blickt auf sechs aufregende IFA-Messetage zurück. Am Stand 312 in Halle 9 der Internationalen Funkausstellung in Berlin konnten Fachbesucher und Endverbraucher sowohl die Produktneuheiten als auch die gesamten Warensortimente der bugatti mobilecases, der Eigenmarke Jim Thomson Berlin sowie erste Designideen zur neuen Lizenzmarke Chiemsee begutachten. Daneben waren von besonderem Interesse die Taschendesigns für das kurzfristig erwartete neue iPhone.

Internationales Geschäft zieht an
Die starke Marktposition der Markenprodukte der style for mobile GmbH bestätigt sich auch in diesem Jahr auf der IFA wieder: viele Einkäufer und Geschäftsführer von Distributoren aus aller Welt verdeutlichten ihre Wertschätzung gegenüber den anwender- und technikdurchdachten Mobilecases sowie deren hohe Qualität und Verarbeitung.
Martin Neeb, Vertrieb International, äußerte sich direkt nach der Messe: bugatti the European Brand is spreading further on. Die sehr große Anzahl an internationaler Kundschaft und Interessenten haben unsere Strategie, Sales International zu vertiefen, vollends bestätigt. Eine sehr erfolgreiche Messe mit vielversprechenden Aussichten für alle drei Marken der style for mobile GmbH.

Neue Marken, neue Cases
Lässig, sportlich, schick: mit diesen 3 Schlagwörtern lassen sich die neuen Mobilecases der style for mobile Eigenmarke Jim Thomson Berlin und der neuen Lizenzmarke Chiemsee bestens beschreiben. Erstmalig wurde auf der IFA die Handytaschenkollektion von Jim Thomson der breiten Öffentlichkeit präsentiert. Die Produkte der Lizenzmarke Chiemsee wurden bisher nur dem Fachpublikum gezeigt. Die Reaktionen auf unsere neue Chiemsee-Produktreihe sind großartig. Insgesamt ziehe ich ein sehr positives Fazit zur diesjährigen Messe., so Alexander Vesmar, Geschäftsführer der style for mobile GmbH.

Trendvorschau auf den Herbst 2012
Aufgrund der Stylebooks der Fashionmarke bugatti entstehen viele Trends für die bugatti mobilecases. Auch in diesem Jahr wird die bestehende Produktpalette aufgrund neuer Modefarben und -muster verbreitert, wie beispielsweise die Farbserie Indian Summer der bugatti Skinny. Die neu präsentierten bugatti mobilecases, wie das TwoWayCase, Open und Smart BookCase, FlipCase oder der Executive iPad Folder, vereinen neue Materialwahl mit edler Haptik und hohem Qualitätsstandard.
Marc Stamer, Produktmanager und Prokurist der style for mobile: Wir haben hervorragende Resonanzen auf unsere Produkte bekommen. Die neuen Produkte und Marken werden unsere Marktposition sicherlich weiter verstärken und ausbauen.

Pressekontakt:
Nicola Hieber, mallorca media, Ronda Migjorn 95, E-07620 Llucmajor, Spanien
Tel.: 34 971 120 737, Fax. 34 971 669 103
E-Mail: sfm@mallorca-media.com

Unternehmensinformation:
style for mobile GmbH, von Geschäftsführer Alexander Vesmar in Berlin gegründet, entwirft und vertreibt erfolgreich hochwertige Case für mobile Endgeräte. In fünf Produktionsstätten in Europa und Asien werden aktuell Handytaschen für mehr als 150 Geräte der führenden Hersteller, wie Apple, Samsung, Nokia, Sony, HTC, Huawei, Blackberry, Motorola, LG und Panasonic, von Hand gefertigt und über ein eigenes Distributoren-Netz in Deutschland, Europa und darüber hinaus vertrieben. Designt werden alle Produkte zentral in Berlin. Zu ihrer Eigenmarke Jim Thomson Berlin, übernahmen die Berliner 2003 auch die Gestaltung, die Produktion und den Vertrieb von Mobilecases in Lizenz der traditionsreichen Modemarke bugatti. Im Jahr 2012 kam die neue Lizenz der erfolgreichen Boardsport-Marke Chiemsee hinzu.

Kontakt:
mallorca media
Nicola Hieber
Ronda Migjorn 95
07620 Llucmajor
0034971120737
bugatti@mallorca-media.com
mallorca-media.com