Sommerfest August 2012

Die Mitarbeiter der Hamburger Firma „Druck und Verlag Dimitrov“ im Hamburg Bahrenfeld schauen in diesen Tagen oft in den Himmel über der Hansestadt. Ein ungnädiger Wettergott sorgte im vergangenen Jahr dafür, dass ihr geplantes Sommerfest buchstäblich ins Wasser fiel. Mitarbeiter, Kunden und Nachbarn hoffen nun, Petrus und seine Wetterabteilung in diesem Jahr durch gute Arbeit milder gestimmt zu haben.

Die Vorbereitungen für das diesjährige Sommerfest von „Druck und Verlag Dimitrov“ sind bereits in vollem Gange. Alle behördlichen Genehmigungen sind bereits beantragt, der genaue Veranstaltungsort und die Zeit werden demnächst bekannt gegeben. Firmenchef Panayot Dimitrov ist zuversichtlich, dass seine Gäste dieses mal unter halbwegs wolkenlosem Himmel leckere Snacks, gute Gespräche und kurzweilige Unterhaltung genießen können. Der neue Firmensitz in Hamburg Bahrenfeld hat sich längst etabliert. Online-Projekte wie die „Oertliche-Branchensuche.de„, eine eigene Printabteilung oder ein Lettershop wurden von den Kunden des Hamburger Medienunternehmens gut angenommen. Die Mitarbeiter von „Druck und Verlag Dimitrov“ können nicht nur engagiert arbeiten, sondern auch ausgelassen feiern. Sommerfeste eignen sich ideal als Dank an die Kunden, als Highlight im arbeitsreichen Jahreslauf und als Reminiszenz an einen Hamburger Stadtteil, in dem man längst heimisch geworden ist. Für Menschen, die vorwiegend am Computer ihre Arbeit tun, sind Kontakte ins Viertel umso wichtiger. Man möchte aber auch all jene Interessierten begrüßen, die das Hamburger Medienunternehmen von Panayot Dimitrov und seinem Team im Gespräch näher kennenlernen möchten.

Engagement für den Kunden bedeutet bei Dimitrov Media, dass man die Firmeneinträge seiner Kunden im Onlineportal „Oertliche-Branchensuche.de“ verwaltet, überlasteten Freiberuflern Lettershop-Arbeiten abnimmt oder mittelständischen Betrieben aus dem Hamburger Umland werbliche Druckarbeiten abnimmt, damit diese sich wichtigeren Arbeiten widmen können. Es ist schön, wenn man auf einem Firmen-Sommerfest endlich einmal Zeit findet, eine persönlichere Plauderei einzuflechten. Man lernt nicht nur die Kundenbedürfnisse besser kennen, sondern erfährt auch viel über die Hansestadt an der Elbe und ihren Menschenschlag. Die Hanseaten mögen es, wenn sie unter blauem Himmel Geschäftskontakte pflegen und Beziehungen intensivieren können. Gefeiert wird in der Hansestadt nicht nur anlässlich des alljährlichen Alstervergnügens oder Hafenfestes. Gefeiert wird auch, dass man gute Arbeit geleistet hat, neue Kunden gewinnen oder interessante Aspekte seiner Dienstleistungen ausbauen konnte. Wenn Projekte wie die „Oertliche-Branchensuche.de“ auf gutem Weg sind, ist das so, als wenn ein Schiffsneubau den Hamburger Hafen verlässt und in die weite Welt hinaus zieht: Man sieht ihm stolz hinterher und hebt das Glas auf weitere Projekt-Ideen. Die Hamburger Wirtschaft boomt, weil viele Betriebe etwas dazu beitragen.

Dimitrov Media ist ein hamburger Medien-Unternehmen.Zum Verlagsgeschäft,dem einstigen Kerngeschäft,
kamen in den letzten 2 Jahren zahlreiche Tochter-Unternehmen hinzu.So werden beispielsweise nun auch
Printprodukte,Lettershop-Arbeiten und ganz neu,auch Folienbeschriftung angeboten.

Kontakt:
Dimitrov-Media
Panayot Dimitrov
Bahrenfelder Straße 260
22765 Hamburg
0151/10230335
info@Branchen-Online.eu
http://www.branchen-online.eu

Schlagwörter:,