Den Hauseingang stets im Blick – dank großem Farbdisplay und Nachtsicht

Somikon Digitale Türspion-Kamera mit 7,1-cm-Farbdisplay

Somikon Digitale Türspion-Kamera mit 7,1-cm-Farbdisplay (2,8″) und Nachtsicht, www.pearl.de

– Dezentes Erscheinungsbild: wirkt von außen wie ein normaler Türspion
– LCD-Farb-Display mit 7,1 cm / 2,8″
– Kamera mit Nachtsicht-Funktion
– Manuelle Fotoaufnahme
– Interner Speicher für bis zu 90 Bildaufnahmen
– Stromsparend: bis zu 6 Monate Standby

Kaum zu erkennen: Diese Türspion-Kamera von Somikon erscheint von außen wie ein normales Guckloch. Doch innen offenbart er Größe – auf 7,1 cm Bilddiagonale zeigt der praktische Bildschirm, wer gerade vor der Tür steht.

Kein Zutritt für ungebetene Gäste: Auf dem großen Bildschirm sehen auch Kinder, wer sich Zutritt zum Haus verschaffen will. So stellt man sicher, dass auch die Schützlinge keinen Fremden die Tür öffnen.

Praktisch: Man kann Fotos von jedem Besucher machen. Das geht kinderleicht und sorgt für mehr Sicherheit. So protokolliert man, wer vor der Tür steht.

– Türspion-Kamera mit 7,1-cm-Farbdisplay (2,8″)
– Angenehm dezent: sieht von außen aus, wie ein normaler Türspion
– Interner Speicher für bis zu 90 Bildaufnahmen
– Integrierte Nachtsicht
– Türbohrungen Ø: 14 – 22 mm
– Türdicke: 35 – 120 mm
– Bis zu 6 Monate Standby ohne Batteriewechsel
– Spritzwassergeschützt: IP44
– Stromversorgung: 4 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen)
– Maße Monitor: 127 x 13 x 68 mm, Kamera (Ø x H): 58 x 13 mm
– Gesamt-Gewicht: 135 g
– Türspion inklusive Monitor, Montageschrauben und deutscher Anleitung
– EAN: 4022107388436

Preis: 39,99 EUR
Bestell-Nr. ZX-8070-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX8070-3112.shtml

Presseinformation mit Bilderlinks: https://www.magentacloud.de/lnk/h2hJmORN

Die PEARL. GmbH aus Baden-Württemberg ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Technologie-Gruppe. Der Schwerpunkt, der 1989 gegründeten Firma, ist der Distanzhandel von Hightech- und Lifestyle-Produkten. In Deutschland werden rund 500 Mitarbeiter*innen beschäftigt, darunter etwa 30 Auszubildende in unterschiedlichen Ausbildungsberufen.

Mit ca. 20 Millionen Kundinnen und Kunden, über 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von über 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Schwesterunternehmen in der Schweiz, Frankreich und Polen gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Innovationen und Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Baden-Württemberg, Hessen und Niedersachsen ermöglichen eine sehr schnelle Belieferung der Kunden. Über 100.000 Europaletten Lagerkapazität in sechs Logistikzentren gewährleisten höchstmögliche Warenverfügbarkeit.

Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und das Teleshopping-Unternehmen Pearl.tv mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch.

In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte mit über 100 bekannten Exklusivmarken wie z.B. auvisio, Rosenstein & Söhne, Luminea, Sichler Haushaltsgeräte, simvalley MOBILE oder ELESION. Darunter sind zahlreiche Produkte aus den Bereichen Smart Home, Haushalt, Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Funprodukte.

Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat die PEARL. GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

Durch eine konsequente Erweiterung des Produktportfolios und den Einsatz modernster Kommunikations- und Arbeitsmittel ist das stetige Wachstum des Unternehmens gesichert.

Kontakt
PEARL. GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de