Skisaison oder Hochsommer: Jetzt bewerben für High School im englischsprachigen Ausland ab Januar 2013

Highschoolberater ec.se hat noch freie Plätze für Schüleraustausch im zweiten Halbjahr

Skisaison oder Hochsommer: Jetzt bewerben für High School im englischsprachigen Ausland ab Januar 2013

(NL/3018305207) Das neue Schuljahr hat nun fast überall wieder begonnen und in den Klassenräumen der Zehnt- oder Elftklässler bleiben einige Stühle leer. Diejenigen, die dort gesessen haben, haben sich in den Schüleraustausch verabschiedet. Daheimgebliebene, die beim Anblick der verlassenen Pulte vom Fernweh infiziert werden, haben noch eine Chance, dieses Schuljahr ebenfalls die Welt zu entdecken mit einem High School Aufenthalt im zweiten Halbjahr ab Januar 2013.

Bonn, 28. August 2012. Das neue Schuljahr hat nun fast überall wieder begonnen und in den Klassenräumen der Zehnt- oder Elftklässler bleiben einige Stühle leer. Denn: diejenigen, die dort gesessen haben, haben sich in den Schüleraustausch verabschiedet. Daheimgebliebene, die beim Anblick der verlassenen Pulte vom Fernweh infiziert werden, haben noch eine Chance, dieses Schuljahr ebenfalls die Welt zu entdecken mit einem High School Aufenthalt im zweiten Halbjahr ab Januar 2013. Highschoolberater ec.se bietet noch freie Plätze für alle vier Gastländer USA, Kanada, Australien und Neuseeland.
Je nach persönlicher Vorliebe können Schüler bei ec.se wählen, ob sie ab Januar entweder die Skisaison nutzen, die in Kanada bis in den Mai hinein dauern kann, oder ob sie die sommerlichen Gefilde und Wassersportangebote Australiens und Neuseelands entdecken. Aufenthalte ab Januar sind in diesen drei Ländern möglich für drei oder fünf Monate und können auch verlängert werden.
USA-Reisende können beides haben: Im Norden tiefsten Winter, im Süden Sonne und Wärme. Je nach Programm können Schüler gezielt die Schule oder den Schulbezirk in Amerika wählen oder aber sich im klassischen USA High School Program überraschen lassen, in welchem Bundesstaat und damit auch Klima sie ihren High School Aufenthalt verbringen. Jugendliche, die sich für dieses Angebot interessieren, sollten sich jetzt allerdings beeilen: Die Bewerbungsfrist endet am 30. September.
Wer nach Kanada, Australien oder Neuseeland reisen möchte, hat noch etwas länger Zeit. Spätestens bis Ende Oktober sollten aber auch die Liebhaber von Elch, Känguru oder Kiwi aktiv werden. Interessenten vereinbaren unverbindliche Beratungsgespräche mit ec.se telefonisch unter 02 28/25 90 84-0 oder im Internet unter www.highschoolberater.de/beratertage.

ec.se educational consulting & student exchange GmbH berät, vermittelt und betreut Jugendliche und ihre Familien, die sich für einen High School Aufenthalt in den USA, in Kanada, Australien oder Neuseeland entscheiden. Zum Angebot von ec.se zählen öffentliche und private Schulen sowie renommierte Internate/Boarding Schools. Gründer und Geschäftsführer Thomas Eickel verfügt über langjährige intensive Verbindungen zu Partnerorganisationen und ausgewählten Schulen in Nordamerika und Australien/Neuseeland. Die Organisation, die im Internet unter www.highschoolberater.de firmiert, feiert in diesem Sommer 10-jähriges Bestehen.

Kontakt:
ec.se – educational consulting & student exchange GmbH
Ina Ullrich
Adenauerallee 12-14
53113 Bonn
02 28/25 90 84-14
pr@highschoolberater.de
www.highschoolberater.de