Sabaton & Special Guests in Hannover

Hart, härter, Sabaton – die Schwedenrocker sind wieder unterwegs und machen am 7. September 2012 um 20:00 Uhr im Capitol in Hannover Station. Wer auf den harten Power-Rock aus dem hohen Norden steht, sollte sich das Datum schon mal fett im Kalender ankreuzen.

Es war im Jahre 1999, als Oskar Montelius, Daniel Mullback, Pär Sundström, Rikard Sundén und Joakim Brodén sich entschlossen, eine Band zu gründen, der sie den Namen Sabaton gaben. Auch wenn ihr erstes Album „Fist For Fight“ noch nicht den ganz großen Durchbruch brachte, die Band konnte damit immerhin auf sich aufmerksam machen. Erst das Album „Primo Victoria“ macht Sabaton auch außerhalb der schwedischen Grenzen bekannt. Den endgültigen Durchbruch schaffte die Band dann aber 2006, als sie mit der bekannten Powermetal-Band Edguy auf Tour gingen. Der Auftritt in der Kulturbrauerei in Berlin machte Sabaton dann auch bei den deutschen Metal-Fans bekannt. In Hannover werden Sabaton sowohl aus dem ersten Album als auch aus dem Hitalbum „Metalizer“ Songs spielen. Und es sind auch bei diesem Album wieder die Texte, die Sabaton schließlich den großen Erfolg brachten. Sie singen gegen den Krieg und gegen Computerspiele, die den Krieg verherrlichen. Das macht die Band besonders. Wer in Hannover am 7. September genau zuhört, versteht die Botschaft von Sabaton. Vor allem mit ihrem dritten Album „The Art Of War“, die Kunst des Krieges, singen sie von der Sinnlosigkeit des Krieges und für die unschuldigen Opfer überall auf der Welt, wo geschossen wird und Bomben fallen.
Günstige Hotels buchen Sie am besten unter: www.expedia.de/Hannover-Hotel.d6050602.Reise-Angebote-Hotels bei Expedia.

Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung („Dynamic Packaging“) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie „Events&Tickets“. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat „ServiceQualität“ verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Kontakt:
Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
42 Earlham Street Covent Garden
WC2H 9LA London, United Kingdom
+44 2070192763
jlloyd@expedia.com
http://www.expedia.de

Pressekontakt:
Fleishman Europe / Pressestelle Expedia.de
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10
80637 München
+49 69 405 702 777
meldungen@expedia.com
http://www.expedia.de

Schlagwörter:, ,