Selbstgemachtes Popcorn wie im Kino – ohne Fett
Am 19.01. ist Tag des Popcorns: Mit der Popcorn-Maschine „Vintage“ von Rosenstein & Söhne genießt man echtes
Kino-Feeling auch Zuhause!
– Einfache Zubereitung ohne Fett dank Heißluft
– Nostalgische Retro-Optik
– Einfache Reinigung
– Ideal für Filmabend, Party u.v.m.
Puffmais, selbst produziert: Verwandeln Sie gemütliche Filmabende in ein Kinoerlebnis – mit
frischem Popcorn-Duft und nostalgischer Retro-Optik. Die klassische Knabberei einfach selbst
herstellen – mit einem Miniatur-Rollwagen, wie er vor 100 Jahren auf dem Jahrmarkt stand.
Heiße Luft statt heißem Fett: Im Nu ist der leckere Snack zubereitet. Statt Öl erhitzt man Luft, die
über einer Heizplatte zirkuliert. Schon nach wenigen Minuten poppen die Maiskörner und es quillt
duftendes Popcorn heraus – direkt in die Schüssel oder stilechten Popcorn-Becher! Genuss ganz
nach Geschmack – pur, süß oder salzig.
Sauberer geht’s nicht: Das Großreinemachen und Lüften in der Küche fällt weg, man wischt die
abgekühlte Maschine von Rosenstein & Söhne einfach feucht aus. Dank abnehmbarem Oberteil
kommt man überall hin. Und schon kann die Filmparty weitergehen!
– Mit Heißluft: leckere Snacks ohne Fett in wenigen Minuten selber zubereiten
– Ideal für Filmabend, Party u.v.m.
– Nostalgische Retro-Optik: wie vor 100 Jahren auf dem Jahrmarkt oder vor dem Kino
– Auch als schicke Deko für die Party verwendbar
– Einfache Reinigung dank abnehmbarem Oberteil: einfach mit einem feuchten Tuch
auswischen
– Fassungsvermögen: für 60 g Popcorn-Mais pro Füllung
– Mess-Schale für ideale Dosierung der Maiskörner
– Ein/Aus-Schalter
– Automatischer Überhitzungsschutz
– Leistungsaufnahme: 1.200 Watt
– Stromversorgung: per 230-Volt-Netzkabel
– Maße: 17,5 x 36 x 24 cm, Gewicht: 1,2 kg
– Popcorn-Maschine „Vintage“ inklusive Oberteil, Messschale und Anleitung
Preis: 32,95 EUR
Bestell-Nr. NX-6933-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX6933-3002.shtml
Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).
Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de