Das Trainerevent in Berlin – der Trainer|Kongress|Berlin – findet am 22. und 23. März 2019 statt – die RMP germany ist auch dabei

RMP germany auf dem Trainer|Kongress|Berlin

Daniele Gianella der RMP germany auf dem Trainer|Kongress|Berlin.

Wer von seinen Kunden schon öfter mit der Frage konfrontiert wurde: „Warum erreiche ich meine Ziele nicht“, kann auf dem Trainer|Kongress|Berlin am 22. oder 23. März die Antwort finden. Dieses Event ist für Trainer, Coaches und Weiterbildner.
Auch die RMP germany ist dieses Jahr mit Daniele Gianella vertreten.

Die Idee hinter dem Trainer|Kongress|Berlin ist, dass Kolleginnen und Kollegen zusammenkommen, um sich auszutauschen, untereinander zu vernetzen, um neue Kontakte zu finden und auch, um spannende Workshops zu besuchen. „Mit meinem Workshop „Zielerreichung leicht gemacht – mit dem Reiss Motivation Profile®“ gehen wir der Frage auf den Grund, was der Zielerreichung von Menschen möglicherweise im Weg steht“, führt Daniele Gianella aus, der gemeinsam mit Ben Schulz, Brunello Gianella, Irene Krötlinger und Dr. Maximilian Koch das Team der RMP germany bildet.

Der Experte für intrinsische Motivation betont, dass der Grund, weshalb es manchen Menschen so schwer fällt, ihre Ziele zu erreichen, tief in den Menschen verborgen liegen kann – in ihren Motiven, Werten und Emotionen. „Genau die bestimmen unser Leben, sie sind der Stoff, aus dem wir gemacht sind und maßgeblich verantwortlich, welche Ziele wir definieren und ob wir jene erreichen“, erklärt Gianella.

Wer mehr über das Reiss Motivation Profile® und das Thema Zielerreichung erfahren möchte und praxisnahes Wissen und Impulse für seine Arbeit sucht, ist auf dem Kongress bei Daniele Gianella an der richtigen Adresse.

Mehr zum Workshop „Zielerreichung leicht gemacht – mit dem Reiss Motivation Profile®“ finden Sie hier: https://www.trainer-kongress-berlin.de/zielerreichung-leicht-gemacht-mit-dem-reiss-motivation-profile/

Nähere Informationen zur RMP germany gibt es unter: https://www.rmp-germany.com

Wir von der RMP germany verstehen uns als Expertinnen und Experten für intrinsische Motivation und sind seit dem 01.07.2017 exklusiver Lizenzpartner in Deutschland für das Persönlichkeitsprofil Reiss Motivation Profile®. Wir ermöglichen Anwenderinnen und Anwendern individuellen Erfolg noch schneller und nachhaltiger sichtbar zu machen. Als Repräsentanten von Steven Reiss möchten wir als RMP germany das Reiss Motivation Profile® allen Menschen auf der Welt zugänglich machen und unterstützen damit die Vision des 2016 verstorbenen Psychologen und Wissenschaftlers, der das bekannte Persönlichkeitsprofil entwickelte. RMP germany: reflect – match – perform.

Kontakt
RMP germany GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
02772 5820-123
mail@rmp-germany.com
http://www.rmp-germany.com