Riesenauswahl bei Dealversicherung®

Thema: Private Krankenversicherung beinhalten hohe Provision

Riesenauswahl bei Dealversicherung®

(NL/9688461645) Die Provision im Bereich der privaten Krankenversicherung ist in den vergangenen Jahren unvertretbar hoch angestiegen. Immer höhere Provisionen wurden von den Versicherungsunternehmen für die Vermittlung gezahlt. Darunter leidet der Kunde seine Leistungen werden geringer oder seine Beiträge höher. Der Gesetzgeber versucht eine Regelung zu finden, indem die Höhe auf eine bestimmte Anzahl von Monatsbeiträgen begrenzt ist. www.dealversicherung.de ist bereits soweit einen Großteil der Provision an seine Kunden zurück zu zahlen. Die Auswahl einer privaten Krankenversicherung ist schwierig, es wird eine Vielzahl von Tarifen angeboten. Dealversicherung® bietet als besonderen Service einen Versicherungsvergleich an, der die Ziele und Wünsche des Kunden berücksichtigt. Der Vergleich ist unverbindlich und kostenlos. Der größte Teil des Marktes wird mit über 30 Krankenversicherungen abgedeckt. Der Kunde erhält sein persönliches Angebot von der Gesellschaft, die er sich aussucht.

Bei Abschluss einer privaten Krankenversicherung kann sich der Kunde von Dealversicherung® freuen: Beim aktuellen Deal der Hanse Merkur Krankenversicherung gibt es 1.500 Euro Provision zurück.

www.dealversicherung.de

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
Dealversicherung
Stefan Schabirosky
Ulzburger Str. 171
22850 Norderstedt
040 5132 4224
s.schabirosky@dealversicherung.de
www.dealversicherung.de