Rechtsanwalt Dr.Franz Sußner:Tätigkeitsschwerpunkte der Kanzlei

Die Tätigkeitsschwerpunkte der Kanzlei Dr.Franz Sußner liegen im Wirtschaftsrecht, im Privatrecht und im Bauordnungsrecht.

Über die reine Rechtsberatung und Vertretung hinaus versuche ich, das Problem des Mandanten und nicht nur den Rechtsfall zu lösen. „Wer Lösungen will, findet Wege. Wer keine Lösung will, findet Gründe“, lautet mein Wahlspruch.

Ich verteidige auch in Steuer- und Wirtschaftsstrafsachen, begleite unternehmerische Umstrukturierungen und berate und vertrete insbesondere im öffentlichen Baurecht und im Erschließungsbeitragsrecht. Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist das landwirtschaftliche Recht.

Ich bin Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Agrarrecht und des Bayerischen Bauernverbandes.

Weiterhin bin ich 1. Vorsitzender der Vereins Zivilcourage gegen Agro-Gentechnik in Starnberg. Dieser hat sich zum Ziel gesetzt, die Interessen der Bauern als Produzenten unserer Grundnahrungsmittel vor übermächtigen Konzernen zu schützen.

Dr. Franz Sußner
Rechtsanwalt

Possenhofener Straße 6 A
82319 Starnberg
Deutschland
Telefon 08151 555120
Telefax 08151 5551210

info@rechtsanwalt-dr-sussner.de
webmaster@rechtsanwalt-dr-sussner.de