Prädikat „Sehr gut“ für „Boston Run“ von der hörBuchBIBEL

hörBuchBIBEL lobt „Boston Run“ von Frank Lauenroth als Top-Titel der Jahrgänge 2007-2011

Prädikat "Sehr gut" für "Boston Run" von der hörBuchBIBEL

Top-Hörbuch „Boston Run“

Die hörBuchBIBEL stellt die besten Hörbücher vor. Dazu gehört auch der Marathon-Thriller des deutschen Autors Frank Lauenroth: „Boston Run“ wurde von Johannes Steck in ungekürzter Fassung als Hörbuch eingesprochen und ist im Sportwelt Verlag erschienen.

Top-Rezensent Christian Bärmann: „Die Idee, einen der berühmtesten Marathons der Welt zum Schauplatz eines Thrillers zu machen, geht auf. Johannes Steck als Sprecher auszuwählen, sowieso. […] Da „Boston Run“ überdies nicht schon vor dem Ziel die Luft ausgeht und mit einem überraschenden Finale aufwartet, kommen Fans des Genres auf ihre Kosten.“

Die Hörbuchbox mit 5 CDs und einer Spielzeit von 345 Minuten (ISBN 978-3-941297-09-8) kostet 19,95 EUR.

Der Sportwelt Verlag verlegt Bücher aus der Welt des Sports, vor allem aus dem Bereich Triathlon, also Schwimmen, Radsport und Laufen. Alle Bücher zielen darauf ab, jedem Athleten oder Triathleten das Wissen zu vermitteln, wie er sein Training besonders effizient gestalten kann. Auch wer für Marathon oder die Ironman-Distanz trainiert, findet hier unzählige wertvolle Trainingstipps.

Kontakt:
Sportwelt Verlag
Nicole Luzar
Am Wasserstein 3
91282 Betzenstein
09244985730
mail@sportwelt-verlag.de
http://www.sportwelt-verlag.de