POC Proven Oil Company-was ist da los? Infinus Produkte,und die Chance sein Geld wiederzubekommen-Shedlin Capital AG

Natürlich gibt es auch in dieser Woche wieder Themen, die auf unserer Plattform eine wichtige Rolle spielen. Ganz Vorne dabei ist POC-Proven Oil Company. Ein Unternehmen mit dems ich das Magazin Wirtschaftswoche eingehend beschäftigt hatte. Anlass der Diskussion sind die verzögerten Auszahlungen an die Kapitalanleger. Natürlich hat das Unternehmen POC Proven Oil Company dafür Erklärungen, die aus unserer Sicht aber eher “verunsichern”, als dem Anleger eine positive Bestätigung für seine Investition geben. Kommen  zugesagte Gelder nicht pünktlich,setzt natürlich eine spekulative Diskussion im Internet ein. So auch in diesem Fall. Derzeit dürfte es POC schwer haben, Anleger von einer Investition in sein Produkt zu überzeugen.

Das Thema Infinus beschäftigt die Medien nun seit 3 Wochen, aber so richtig weitergekommen, außer spekulativen Vermutungen, ist man im Vorgang nicht.Wir, von diebewertung.de, haben einmal bei einem Rechtsanwalt angefragt, wie er die Möglichkeiten für die Anleger sieht. Was er dazu schreibt, lesen Sie bei uns auf diebewertung.de.

Auch das Thema Shedlin AG aus Nürnberg beschäftigt uns. Ein langjähriger Marktteilnehmer, wo derzeit auch so einiges wirstchaftlich zu “verrutschen” scheint für dei Anleger.  

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Diebewertung.de-Wissen ist Macht
Tele : 01633532648