Parkplatz am Flughafen München

Wer eine Reise antritt und mit dem Auto zum Flughafen fährt, der wird oft staunen, was es kostet seinen Wagen, während man verreist ist am Flughafen stehen zu lassen. Doch in München gibt es nun eine Alternative zum normalen Parken am Flughafen.

Parkplatz am Flughafen München

Parken am Flughafen München

Denn wer einen Parkplatz Flughafen München sucht, der kann diesen nun bei Parken am Flughafen München buchen und dabei nicht nur einen besseren Preis, sondern auch guten Service genießen, so dass der Start in den Urlaub nicht schon mit dem Stress beginnt, einen Parkplatz am Flughafen zu finden.

Das Konzept der Macher von http://www.flughafen-muenchen-parken.eu/ ist dabei ganz einfach. Denn das Pfiffig Parken Team besitzt einen Parkplatz der 5 km vom Flughafen München entfernt ist. Braucht man also einen Parkplatz Flughafen München, so kann man diesen online bei Parken am Flughafen München buchen und sich vom firmeneigenen Shuttleservice direkt zum Terminal bringen lassen. Doch dies ist noch lange nicht alles, dass das Pfiffig Parken Team an Service zu bieten hat, denn wer nicht auf den kostenlosen Shuttleservice zurückgreifen möchte, der kann mit seinen eigenen Auto bis zum Flughafen München fahren und ein Mitarbeiter holt den Wagen dann am Flughafen ab und bringt ihn bei Ankunft wieder dorthin, so dass man ohne Unterbrechungen zum Flughafen und wieder nach Hause kommen kann. Wer sich diesen, sogenannten, V.I.P. Service wünscht, kann diesen einfach bei seiner Reservierung einen Parkplatz Flughafen München mitbuchen und sich darauf verlassen, dass sein Wagen pünktlich abgeholt und bei der Ankunft wieder zum Flughafen München gebracht wird.

Doch nicht nur der Parkplatz Flughafen München sowie der entsprechende Service, kann bei Parken am Flughafen München gebucht werden. Denn wer seinen Parkplatz Flughafen München dort gebucht hat, kann auch sein Auto dort reinigen lassen, so dass man ein perfekt gereinigtes Fahrzeug vorfindet, wenn man seinen Wagen am Parkplatz Flughafen München abholt. Und selbst für das leibliche Wohl der Kunden ist gesorgt. Denn während man auf das Shuttle zum Flughafen wartet, kann man in den Räumlichkeiten der Firma ein Gratis-Getränk zu sich nehmen und dann ganz entspannt ins Shuttle zum Flughafen steigen. Dazu hat man bei der Online-Buchung seines Parkplatz Flughafen München zusätzlich auch den Einkaufsservice buchen. Dies ist natürlich besonders dann, wenn man länger verreist sehr praktisch. Da man so nicht gleich nach einem Supermarkt oder einer Tankstelle mit Shop suchen muss, um wenigstens das Nötigste im Haus zu haben. Denn so muss man dem Team einfach nur nach der Buchung seines Parkplatz München Flughafen einfach die Einkaufsliste zusenden und bekommt die Lebensmittel dann bei seiner Ankunft gegen einen geringen Aufpreis, wobei der Einkauf dann über den Kassenbon abgerechnet wird. So kann man sich auf einen ganz entspannten Tag nach der Ankunft freuen, an dem man nichts tun muss, außer in Ruhe anzukommen.

Wer sich also nicht nur einen Parkplatz Flughafen München wünscht, sondern auf dem Hin- und Rückweg vom Urlaub wirklich guten Service genießen will, der kann diesen auf Parken am Flughafen München finden. Dies zeigt schon der sehr gut gestaltete Internetauftritt, bei dem man einfach seine Urlaubsdaten eingeben kann und dann angezeigt bekommt, ob für diese Zeit ein Parkplatz München Flughafen frei ist und was dieser für den gewünschten Zeitraum kosten wird. So hat jeder die Möglichkeit ganz einfach einen Parkplatz Flughafen München zu reservieren und kann entspannt in den Urlaub starten, da das oft sehr mühsame Suchen eines Parkplatz Flughafen München entfällt und man direkt an seiner Abflughalle vom Shuttle abgesetzt wird. Bucht man betrachtet man dann noch die tollen zusätzlichen Serviceoptionen, die auf Parken am Flughafen München zu finden sind, so gibt es kaum einen entspannteren Weg um einen Parkplatz Flughafen München zu finden.

Das Pfiffig Parken Team bietet einen Service der von gestressten Reisenden gerne angenommen wird. Wer am Flughafen München parken möchte, kann sein Fahrzeug direkt am Flughafen abholen lassen. Ein Fahrer des Unternehmens wartet am Terminal, um das Fahrzeug in Empfang zu nehmen und bringt das Fahrzeug zum vereinbarten Termin auch wieder an den Flughafen, wenn der Kunde von seiner Reise zurückkehrt. Geparkt wird dann am firmeneigenen 5 km entfernten Parkplatz.

Kontakt:
Pfiffig Parken Team
Dieter Oslislo
Sandstr. 8
85445 Oberding/Schwaig
+ 49 (0)8122-2279788
info@pfiffig-parken.de
http://www.flughafen-muenchen-parken.eu/

Pressekontakt:
becker designportal UG (haftungsbeschränkt)
Wiebke Becker
Bussardstr. 73
82194 Gröbenzell
08142-506555
becker.designportal@gmx.de
http://www.pr-agentur-beratung.de/