Parfum statt Motoröl

MyParfum begrüßt die neuen Nachbarn

Parfum statt Motoröl

MyParfum Logo

Berlin, 05. September 2012. Die Online Parfümerie MyParfum stellt Weichen für gute Nachbarschaftsbeziehungen mit den anliegenden Handwerksbetrieben. Getreu der Firmenvision „Gemeinsam mit unseren Kunden erfinden wir das Parfum neu“ kreiert MyParfum für die Mitarbeiter der Nachbarfirmen einen persönlichen Duft – individuelle Parfums von und für starke Männer mit markantem Profil. Schließlich wollen nicht nur Frauen gut riechen: Sie freuen sich auch, wenn ihre bessere Hälfte mal nach Vetiver und Zitrusnuancen anstatt nach Maschinen duftet.
„So ein individuelles Parfum ist auf jeden Fall mal etwas anderes. Frauen stehen ja auf solchen Kram“, freut sich der junge Mitarbeiter des benachbarten Zahntechnikunternehmens. Die Duftexperten von MyParfum standen bei der Kreation mit Rat und Tat zur Seite. Auf diese Weise wurden die Duftwünsche in stimmige Kompositionen verwandelt.
Bilder von den sympathischen Nachbarhandwerkern finden sich auf den Social Media Kanälen der MyParfuem GmbH.

Die MyParfum GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfums spezialisiert. Auf der Website www.myparfum.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfum entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfum GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfums. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfum Duftstoffsystem wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

Kontakt:
MyParfuem GmbH
Nathalie C. Prospero
Reuchlinstraße 10-11
10553 Berlin
030 814 94 92 11
n.c.prospero@myparfum.de
http://www.myparfum.com/presse