Pantera Immobilien AG Bestands- und Denkmalschutzimmobilien Deutschlandweit- Sicherheit unserer Immobilienerwerber ist uns wichtig

Das Unternehmen Pantera AG gehört zu den großen Immobilienanbietern im Bereich der Denkmal- und Bestandsimmobilien in Deutschland. Damit tragen wir, so Michael Ries von der Pantera AG, natürlich auch eine besondere Verantwortung für die Qualität unserer Immobilien, aber auch für die finanzielle Sicherheit unserer Anleger. sagen wir das doch mal ganz einfach, so Michael Ries, “eine Immobilie zur Kapitalanlage läuft dann gut, wenn die Miete pünktlich auf dem Konto ist“. Genau deshalb haben wir zukünftig Vorsorge getroffen für unsere Anleger. Wir sichern 90% der Bruttomiete unserer Immobilienerwerber ab. Das über einen Zeitraum von 6 Monaten. Verbunden mit dieser Absicherung ist auch, das die Versicherung sich dann darum kümmert , das sie die Mieter wiederbekommt. Hier enstehen dem Immobilienerwerber der Pantera AG keine Kosten. Das ist etwas, so Michael Ries, was wir gelernt haben, denn uns ist natürlich bewusst “für uns ist das ein Immobilienverkauf-, für den Kunden ein tiefer Einschnitt in seine finanziellen Spielräume”. Genau das soll der Erwerb einer Immobilie zur Altersvorsorge eben nicht sein.

Diebewertung.de
Thomas Bremer

jordanstraße 10
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tele : 0163/3532648
Fax :