fruiton bietet den gesunden Gruß für Businesskunden
Köln, im August 2021. Deutsche Unternehmen entwickeln im Jahr 2021 immer häufiger hybride Lösungen für Beschäftigungen. Homeoffice und Präsenz bilden ein praktisches Duo. Für Teams, die jetzt in die Büros zurückkommen, gibt es eine gesunde Überraschung. Mit Obst am Arbeitsplatz zeigen aufmerksame Arbeitgeber ihre Wertschätzung. Aus Gründen der Hygiene wählen sie das Obst in Tüten – ein bewährtes Angebot von fruiton.
Zusammen etwas schaffen: ein gutes und gesundes Gefühl am Arbeitsplatz
Der Hype um das Homeoffice lässt nach. Er weicht einem sachlichen Blick auf die Lage: Präsenz im Büro lässt sich auch durch beste digitale Technik nicht komplett ersetzen. Neben funktionierenden Prozessen lockt auch das soziale Miteinander am Arbeitsplatz im Unternehmen. Immer mehr Teams kehren an den Schreibtisch zurück. Eine persönliche Begrüßung steigert die gute Atmosphäre im Unternehmen. Dafür hat fruiton das Angebot „Motivation in Tüten“ entwickelt. Neben Obst können Gemüse oder Riegel in die Tasche gepackt werden. Die Kundenberatung von fruiton erfüllt individuelle Wünsche.
Obst vom Großmarkt auf direktem Weg zum Kunden
Hygiene spielt nach wie vor eine große Rolle. „Obst in Tüten“ von fruiton wird den gestiegenen Ansprüchen gerecht. „Wir beziehen unser Obst und Gemüse zum größten Teil direkt vom Erzeuger“, erklärt Sheila Röbkes, Geschäftsführerin von fruiton. Die Wege zum Kunden halten die Frische-Logistiker kurz und nachvollziehbar. So wenig Menschen wie möglich kommen in Kontakt mit der frischen Ware. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei fruiton haben die Vorschriften zur Hygiene im Betrieb verinnerlicht. Sicher ausgestattet mit Schutzkleidung packen sie Bananen und Co in Tüten, die aus recyceltem Material gefertigt wurden. „Wir liefern Obst, das sich gut mit der Hand schälen lässt: Bananen, Clementinen, Orangen. Wer mag, bekommt natürlich auch Äpfel, Birnen und jede Frucht, die in die Tüte passt.“
Hygienisch und sauber – fruiton liefert Obst in Tüten
„Unser Obstkorb ist unübertroffen gut und auch er kommt zurück an die Arbeitsplätze“, stellt Geschäftsleiter Mario Dutenstädter fest. „Als persönlicher Willkommensgruß bieten sich die Obsttüten an.“ Bei fruiton werden die Tüten hygienisch sicher hergerichtet und in Steigen platziert. Die bringt der Frischefahrer von fruiton zum Frontdesk eines Unternehmens. Hier werden die fruchtigen Grüße zu den jeweiligen Arbeitsplätzen gebracht. „Wir hören von allen Seiten, wie sehr sich die Teams über das Obst in Tüten freuen.“
Obst in Tüten – auf Wunsch variiert fruiton das Angebot
Gesundes Obst kommt im Spätsommer 2021 richtig gut an. fruiton stellt die gewünschten Früchte zusammen und hat auch noch weitere Ideen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer herzhaften Version: Gemüse in Tüten? Auch energiespendende Müsliriegel hat fruiton im Angebot. Obst in Tüten wird so zum freundlichen „Hallo“ für Ferienende, Betriebsausflug, Einladung zum Online-Seminar, Advent: Viele Anlässe lassen sich mit Obst in Tüten geschmackvoll gestalten.
Logo-Früchte sprechen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders an. Für Unternehmen bedruckt fruiton die Früchte auf Wunsch mit Motiven, Logos, Schrift oder QR-Code. Zusätzlich können auch die Tüten gestaltet werden. Die einfache Tüte wird so zum stylischen Botschafter.
Welcome back! Was am besten ankommt? Das Team von fruiton weiß es. Man berät die Kunden persönlich und telefonisch. Unternehmen profitieren von der reichhaltigen Erfahrung rund um die Frische-Logistik.
PRESSEKONTAKT
fruiton GmbH
Mario Dutenstädter
Geschäftsleiter und Ansprechpartner für Presse und Öffentlichkeit
Industriestraße 16
50735 Köln
Telefon: 0221 65078630
E-Mail: info@fruiton.de
Web: www.fruiton.de
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne. Und bitte senden Sie uns Belege Ihrer Veröffentlichungen zu. Herzlichen Dank.
Die fruiton GmbH liefert Obst an den Arbeitsplatz im gesamten Bundesgebiet. Der Kunde profitiert vom Direktvertrieb durch fruiton: Die Produkte werden bei regionalen Erzeugern bezogen, wunschgemäß arrangiert und auf kürzestem Weg ausgeliefert. Als Extras ergänzen „Logo-Früchte“ und ein gesundheitsförderndes „Smoothie-Bike“ die Palette. Obst gehört an den Arbeitsplatz – diese Auffassung macht fruiton auch im Ausland zum gefragten Partner der Wirtschaft. fruiton bietet diese Vorteile: Es gibt einen gesunden Ausgleich zum konventionellen Kantinenessen oder zur Selbstversorgung, die gesundheitsfördernde Maßnahme ist steuerlich wirksam, Angestellte wie Kunden fühlen sich wertgeschätzt. Obst- und Gemüsekorb entsprechen einer modernen Ernährung im Stil von „Snackification“. Im März 2020 entwickelte fruiton den B2C-Bereich und liefert seitdem Obst sowie Gemüse per Paketservice bundesweit an private Haushalte. Zur besseren Abgrenzung brachte fruiton im April 2021 die fruitonBox für Privatkunden auf den Markt. Das Angebot umfasst drei Kategorien: BioBox, IdeenBox und DeineBox. Die Verbraucher können für den eigenen Bedarf wählen oder die fruitonBox als Geschenk versenden lassen. Im Frühling 2021 ging fruiton den nächsten Schritt auf dem Weg zum Komplettanbieter gesunder Ernährung am Arbeitsplatz. Man ergänzt das Angebot mit Nuss-Variationen in 100 % kompostierbaren Verpackungen, H-Milch in Bioqualität sowie Haferflocken als Porridge oder Overnight Oats in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Seit Januar 2021 trägt der Obstkorb die Auszeichnung „komplett klimaneutral“. In Kooperation mit ClimatePartner wurden sämtliche CO2-Werte der Prozesskette ermittelt. Die CO2-Werte-Emissionen kompensiert fruiton jetzt passgenau und unterstützt „Plastic Bank“. Das Projekt schützt die Ozeane vor Plastikmüll.
Firmenkontakt
fruiton GmbH
Mario Dutenstädter
Industriestr. 16
50735 Köln
0221 65078630
0221 65078790
info@fruiton.de
https://www.fruiton.de/
Pressekontakt
az online marketing
Alexander Zotz
Schinkelstr. 39b
40699 Erkrath
0211 94195748
0221 65078790
info@alexander-zotz.de
https://www.alexander-zotz.de