Neue Partydeko: The Amazing Spiderman und Mickey Maus Karneval

Aber nicht nur neue Mottopartydeko gibt es hier, auch andere Geschäftsbereiche wie Dekorationsservice für Hochzeiten, Messen, Volksfeste und Großveranstaltungen werden seit ein paar Monaten erfolgreich ausgeführt.

Neue Partydeko: The Amazing Spiderman und Mickey Maus Karneval

Dekorationsservice für Tanz in den Mai mit dem Motto

Ratingen, 21.07.2012 – Viele neue Dinge haben sich seit der letzten Pressemitteilung von „Buntes-Party-Zeugs – Partydeko für Jedermann“ getan. Nach eine umstruckturierung der Führungsebene wird die Firma nun seit Mitte März allein von Marcel Nottebrock geführt. „Man trennte sich im guten und arbeiten weiterhin noch eng zusammen!“ sagte Nottebrock, „Jedoch machen es persönliche Umstände nicht möglich die Firma weiter zusammen zu führen“ Schlussendlich brachte diese Umstrukturierung auch einen neuen und frischen Wind in die Firma. Wir bieten nun auch Dekorationsservice für verschiedene Veranstaltungen an. Nebst Messedekorationen und Hochzeitsdekorationen, dekorieren die Chefs und Angestellten auch Volksfeste in typischer Blau-Weißer Dekoration, für zum Beispiel Oktoberfest-Veranstaltungen und Festzelte, sowie auch andere Großveranstaltungen die ein „besonderes Flair“ bekommen sollen.

Auch im Bereich Mottopartydekorationen gibt es viele neue Themen die nun zum Verkauf stehen, eines der neuesten Themen ist mit Sicherheit das Kindergeburtstags-Mottopartydeko-Thema „The Amazing Spiderman“, dieser Film läuft aktuell in den Kinos und begeistern Jung und Jungebliebene und da darf für den nächsten Kindergeburtstag natürlich die Spiderman Partydeko nicht fehlen! Diese besteht aus: Mottopartyteller, Mottopartybecher, Mottopartytischdecke, Mottopartyservietten, Wimpelketten, Mottoparty-Luftrüssel und Einladungskarten. Darüber hinaus haben wir Mottoparty-Masken im Spiderman Design, Mottopartyhütchen und Mottoparty-Lufttröten im Angebot! Alle Mottopartydeko Artikel haben das klassische Spinnendesign in blau-rot und machen den üblichen Kindergeburtstag zu einem unvergesslichem Spiderman Kindergeburtstag.
Hier geht es zur The Amazing Spiderman Kindergeburtstags Partydeko

Ebenfalls neu im Partydeko-Programm befinden sich Mickey Maus und seine Freunde im Karneval-Design. Auch hier besticht das Design durch ein freundliches Gelb mit vielen Konfetti und Luftschlangen Applikationen. „Mit diesem Thema haben wir nun ein weiteres Mottopartydeko-Thema, welches im ganzen Land bekannt ist“ sagt Nottebrock, „weiterhin werden wir in den nächsten Wochen 5-7 weitere Themen in den Shop aufnehmen, darunter auch Hello Kitty“ fügte er lachend hinzu. Man merkt einfach das es Ihm sehr viel Spaß macht Kindern und Eltern ein lächeln zu schenken!
Hier geht es zur Mickey Maus Kindergeburtstags Mottopartydekoration

Buntes-Party-Zeugs wurde 2010 von dem Jungunternehmer Marcel Nottebrock aus eine fixen Idee gegründet und ging 2 Monate später mit dem Online Shop an dem Start.
Bislang zählen Indoorspielplätze sowie kleine Firmen und Privatkunden zu dem Kundenstamm.
2012 wird nach und nach das Sortiment erweitert so das auch später ganze feiern gebucht werden können, inklusive DJ Vermittlung oder Catering.

Kontakt:
Buntes-Party-Zeugs GbR
Marcel Nottebrock
Cüppersweg 13
40878 Ratingen
02102-1689991
info@buntes-party-zeugs.de
http://www.buntes-party-zeugs.de

Pressekontakt:
G3F-PR-Portal
Marcel Nottebrock
Cüppersweg 13
40878 Ratingen
02102-1689993
nottebrock@g3f.eu
http://www.g3f.eu