Natural Protein – hochwertige Präparate von My Supps

My Supps ist bekannt für seine hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel und Eiweißpräparate für Sportler. Mit der Produktreihe Natural Protein bietet das Unternehmen nun gezielt natürliche Nährmittel.

Die Produktreihe Natural Protein füllt unter den Nahrungsergänzungsmitteln für Sportler eine wichtige Nische. Immer mehr Sportler legen Wert auf natürliche Produkte und gesunde Lebensmittel. Wer dennoch nicht auf die zusätzliche Einnahme von Eiweiß verzichten konnte, war bisher darauf angewiesen, entweder von seinen Grundüberzeugungen abzuweichen oder seinen Speiseplan auf teure eiweißreiche Produkte umzustellen. Mit Natural Protein von My Supps ist dies nun nicht mehr die einzige Wahl. Die Pulver der neuen Produktreihe bestehen aus rein natürlichen Inhaltsstoffen ohne süßende oder aromatisierende Zusätze.

Reines natürliches Protein als Shake

Auf der Seite http://mysupps.de/index.php?artikel=beitrag&file=2012_08_07_0938 finden interessierte Sportler mehrere Varianten der neuartigen Proteinshakes. Statt die hochwertigen Eiweiße mit künstlichen Aromen und Süßstoffen zu einem Getränk, das nach Süßigkeiten schmeckt, umzuwerten, bleiben die natürlichen Rohstoffe in der Natural-Reihe von Zusätzen unbelastet. Die Pulver aus 100 % Protein werden wie die herkömmlichen Shakes in Fruchtsaft oder fettarme Milch eingerührt. Die Einnahme erfolgt je nach Trainingsplan vor oder nach einer intensiven Belastung.

Auswahl wie in der Natur

Die Auswahl der Proteine ist so umfassend, wie bei naturbelassenen Lebensmitteln. Sportler erhalten die Shakes mit Casein, Ei-Proteinen oder den Proteinen aus Molke. Je nach dem aktuellen Trainingsstand kann ein anderes Protein die optimale Wirkung entfalten. Casein ist etwa für den Langzeiteffekt bekannt. Durch eine natürliche Gelbildung des Caseins im Magen wird die Energie gleichmäßig verteilt über einen Zeitraum von 8 Stunden an den Körper abgegeben. Das aus Eiklar hergestellte Egg-Protein kann durch seine Aminosäurestruktur dagegen für den Muskelaufbau besonders gut verwertet werden. Bei Laktoseintoleranz oder Milcheiweißallergien ist dieses Protein aufgrund seiner Herkunft besonders zu empfehlen.

Die My Supps GmbH & Co. KG aus Ellerbek ist ein Tochterunternehmen der Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG. Es wurde als zusätzliches Angebot für eine weitere Zielgruppe im Bereich der Sportnahrung gegründet. Die Ansprüche an hochwertige Produkte sind beim Tochterunternehmen ebenso hoch wie beim Mutterkonzern. Eine weitere Gemeinsamkeit ist der Vertrieb hochwertiger US-Marken.

Kontakt:
My Supps GmbH & Co. KG
Christoph Heinrichs
Breslauer Str. 17a
25474 Ellerbek
+49 (4101) 3007600
presse@my-supps.de
http://www.bodybuilding-shop.de