Musikalische Power aus dem Westerwald – Newcomer stellt Debütalbum vor

Eine Musikproduzentin aus dem Westerwald beweist erneut ihr Gespür für stimmgewaltige Talente, die bisher unentdeckt blieben. Mit „MANDY“S FIRST“ stellt Andrea Speck ihren neuen weiblichen Schützling, gleich mitsamt einem brandneuen Album vor.

Musikalische Power aus dem Westerwald  - Newcomer stellt Debütalbum vor

(Foto: Mandy – Andrea Speck Musik Produktion)

Ebernhahn, 21.05.2015 – Immer wieder gerät der kleine verschlafene Ort im Westerwald „Ebernhahn“ in musikalisches Schwanken. Die Musikproduzentin aus Leidenschaft, Andrea Speck hat noch lange nicht genug von der Talentsuche auf höchstem Niveau und sorgt erneut für ein großes Überraschungstalent. Mit „Mandy“, einer jungen Sängerin aus Amerika, hat die renommierte Komponistin & Allroundmusikerin einen neuen Stern am Pop Himmel entdeckt, der wieder frischen Wind in die Musikszene bringen soll.

„Da meine Künstlerin EmmA aus dem Jahre 2014 nun zurück in ihrer Heimat USA ist, musste ich dringend für Ersatz sorgen“, erklärt die Musikproduzentin, Komponistin & Musikerin Andrea Speck. „Immerhin hinterließ sie einige Hit verdächtige ASm Songs.“

Wir erinnern uns an den R&B Pop Mix aus dem letzten Jahr „NEVER FORGET YOU“. Für diesen Song wurde Andrea Speck im vergangenen Jahr der „Internationalen VDM Award 2014“ verliehen. Dieser Award ist die größte Auszeichnung, die der Verband Deutscher Musikschaffender vergibt. Ein besonders viel versprechender Start für ein ASm Album, wenn da nicht das fehlende Gesangstalent wäre. Und da war sie wieder, die gefürchtete Andrea-Speck-Frage: „Wer ist musikalisch und stimmlich in der Lage, meine anspruchsvollen Songs in den Genres: Pop, R&B, Soul Dance & Hip Hop, so gekonnt zu performen?“

Sechs lange Wochen war die Musik Produzentin in ganz Deutschland unterwegs, um eine ebenbürtige Nachfolgerin zu finden. Und dann fand sie „Mandy“. Versteckt in der Hamburger Musical-Szene, stolperte sie in einer Musicalschule über die 24jährige Nachwuchs (Musical) Actress und fing sofort Feuer.

„Sie ist bildhübsch und hat eine Stimme wie eine Göttin. Nach einem ersten Gespräch ging alles ganz schnell“, so Andrea Speck weiter. „Die deutsche Sängerin, mit afroamerikanischen Wurzeln mütterlicherseits, liebt die Bühne und träumt von einer Karriere als Solointerpretin. Ich engagierte Mandy sprichwörtlich vom Fleck weg.“

Seither ist im Ebernhahner ASm Studio einiges passiert. Inzwischen hat Mandy mittlerweile ihren 4. Titel für das Album „MANDY´S FIRST“ für das Label ANDREA SPECK music aufgenommen. Auf diesem Album wird auch die deutsche Version des Songs „Since You Were Gone“ („Nun bist du fort“) vertreten sein, sowie auch „My Desire“, aus dem Genre Pop Soul Mix und „Say Yes Say No“, aus dem Genre Pop-Dance (Single wurde am 17.05.2015 veröffentlicht).

„Ich freue mich wirklich sehr, sie gefunden zu haben. Überall wo Mandy auftritt verzaubert sie das Publikum. Daher bin ich mir sicher, das sie sich ihren Traum erfüllen wird und gemeinsam mit ASm Produktion aus Ebernhahn, Germany die Char-Gipfel erstürmen wird.“
Alle bisher erschienen Songs von Mandy sind auf der Webseite: ANDREA SPECK music MUSIK PRODUKTION: www.andrea-speck-musicshop.com im „ASm Musicshop“ zu hören & als „Super Single/s“ ab Ende Mai erhältlich. Schon jetzt sind die neuen Songs als Downloads & Streams über alle bekannten Portale wie iTunes & a. erhältlich.

ANDREA SPECK music hat sich darauf spezialisiert, junge, talentierte Künstler/innen mit ihren Song Eigenkompositionen, die sie ebenfalls auch textet, zu produzieren & zu vermarkten. Sie ebnet ihnen den Weg ins Musik Business & erleichtert ihnen den oft schweren Einstieg. Ebenfalls fertigt sie Auftragskompositionen mit & ohne Produktion für Interpreten aus ganz Europa. Hierzu gehören unter anderem Solo Interpreten, Instrumental-Solisten, Big Bands & Orchester. Die Produzentin, Komponistin, Texterin & Multi Instrumentalistin mit eigenem Musikvertrieb übernimmt auch Künstler – Eventmanagement & Promotion für ihre zukünftigen Interpreten. Hier werden in eigenen Castings kontinuierlich, junge, möglichst ausgebildete versierte professionelle Sänger/innen mit wirklich guten Stimmen, die nicht schon bekannte Songs covern, sondern im Besonderen die Fähigkeit & das Bestreben besitzen, neu komponierte Melodien in Wort & Ton um zu setzen & ASm Songs einen unvergesslichen Wiedererkennungswert zu geben, in den Genres: Pop , Dance, R&B, Soul, Funk & Hip Hop. werden können. Dazu gibt Andrea Speck ihren jungen Künstler/innen eine Musiker-Allround-Betreuung die Hörfunk- und TV-Promotion ebenso, wie Künstler Service, Coaching & Management beinhaltet.

Kontakt
ANDREA SPECK music- MUSIK PRODUKTION
Andrea Speck
Rosenheck 13
56424 Ebernhahn
+49 (0) 2623 5424
andreaspeck@andrea-speck-musicshop.com
andrea-speck-musicshop.com