Mehr Raum für mehr Kreativität Know How! AG vergrößert den Standort Stuttgart

Mehr Raum für mehr Kreativität Know How! AG vergrößert den Standort Stuttgart

Mehr Raum für mehr Kreativität  Know How! AG vergrößert den Standort Stuttgart

(NL/8398809031) Die KnowHow! AG wächst kontinuierlich – nicht nur der Kundenstamm vergrößert sich merklich, auch verstärken immer mehr neue Talente das Weiterbildungsunternehmen. Aus diesem Grund machten die Vorstände Martin Kundt, Frieder Tempel und Markus Grunwald dem gesamten Team zum 20 jährigen Firmenjubiläum das ultimative Geschenk:

Nach beinahe 20 Jahren, die die Agentur in der Ruppmannstraße in Stuttgart ansässig war, bezogen die Mitarbeiter des Stuttgarter Standorts am 20. August das Humboldt Carrée in Leinfelden-Echterdingen und waren restlos begeistert von dem neuen Arbeitsumfeld.

Das neue Gebäude mit bemerkenswerter Architektur und einem ausgeklügelten Energiekonzept erhielt unter anderem die Zertifizierung in Silber durch die Deutschen Gesellschaft für nachhaltiges Bauen (DGNB). Mit direktem Anschluss an die B27 und die A8 und nur 3km vom Stuttgarter Flughafen entfernt, verfügen die neuen Büros über eine ideale Verkehrsanbindung und sind optimal zu erreichen, egal ob mit Flugzeug, Zug oder PKW.

Auf insgesamt über 1300 m², verteilt auf zwei Stockwerke, werden nun informative Seminare angeboten, hochwertige E-Learning Kurse produziert und individuelle Lernkonzepte entworfen.
Die großzügige Raumaufteilung bietet genügend Platz und Möglichkeiten um sich zu entfalten und den Arbeitsalltag effizient zu gestalten.

Helle, ergonomische Arbeitsplätze ermöglichen gesundes Arbeiten und erhalten die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter ganz nebenbei. Die KnowHow! AG setzt somit selbst Elemente ihrer neuen WBT-Reihe HealthCare plus um. Auch für Gäste ist bestens gesorgt: Lichtdurchflutete Seminarräume, die mit modernster, ressourcenschonender Technik ausgestattet sind, garantieren ein optimales Lernerlebnis mit Top-Erfolgen.

Wir haben von unseren Mitarbeitern und den ersten Gästen im Humboldt Carrée tolles Feedback bekommen. Uns war es sehr wichtig, Räumlichkeiten zu finden, die sowohl repräsentativ als auch in puncto Energieeffizienz auf dem neusten Stand sind. So schaffen wir nicht nur mehr Raum für mehr Kreativität sondern können auch ein Vorbild für nachhaltige Energienutzung sein, sagt Martin Kundt und fährt fort: unser Team ist hochmotiviert. Wir sind uns sicher, dass wir für die Zukunft optimal aufgestellt sind und weitere Erfolge feiern werden.

Unternehmensprofil Know How! AG
Seit nun über 20 Jahren entwickelt die Know How! AG als eigenständiges, inhabergeführtes Unternehmen kontinuierlich neue Weiterbildungskonzepte. Der Firmensitz ist in Stuttgart, Niederlassungen bestehen in Konstanz und Augsburg. Als Pionier auf dem Gebiet des Web Based Trainings (WBT) erstellte die Know How! AG bereits 1995 die ersten erfolgreichen E-Learning-Produkte.
Das Unternehmen bietet passende Konzepte und Lösungen im Weiterbildungsbereich für Kunden aus allen Branchen an, denn mehr Wissen bedeutet für die Unternehmen mehr Wert. Individuelle E-Learning-Konzepte, Lernsoftware, praxisorientierte Präsenzseminare, bedarfsorientierte Beratung und zielgruppengerichtete Lernkonzepte zählen zu den Kernkompetenzen des Unternehmens.

Kontakt:
Know How! AG
Bastian Deckenbach
Ruppmannstraße 33b
70565 Stuttgart
0711 7805916
bastian.deckenbach@knowhow.de
www.knowhow.de