Luminea Home Control WLAN-LED-Spot LAV-200.rgbw

Die Lichtfarbe ganz nach Wunsch steuern

Luminea Home Control WLAN-LED-Spot LAV-200.rgbw

Luminea Home Control WLAN-LED-Spot LAV-200.rgbw für Amazon Alexa & Google Assistant, www.pearl.de

– Für jeden GU10-Lampensockel geeignet
– CCT für Lichtsteuerung in Warmweiß bis Tageslichtweiß
– Lichtfarbe dimmbar und anpassbar aus 16 Mio. Farbtönen
– Steuerung per kostenloser App und Sprachbefehl
– Ideal für das automatisierte Smart Home
– Spart über 85 % Energie

Da geht einem ganz bequem ein Licht auf: Die Lampe von Luminea Home Control lässt sich per iPhone, Android-Smartphone oder Tablet-PC steuern und so Helligkeit und Farbe regeln. Die Lampe erstrahlt in Warmweiß oder in einer aus 16 Millionen Farben!

Kinderleichte Installation:
– Die Gratis-App herunterladen.
– Die Lampe in eine GU10-Standard-Fassung drehen.
– Das Licht einschalten und die Kategorie „Beleuchtung“ in der App auswählen. Schon hat man mit dem Mobilgerät die volle Kontrolle.

Per App „Elesion“ weltweit die volle Kontrolle behalten: Die Lampe bequem vom Sofa aus steuern oder auf dem Weg zur Arbeit – z.B. wenn man vergessen hat, das Licht auszuschalten.

Auch per Sprach-Steuerung zum Wunschlicht: Mit wenigen Klicks in der App profitiert man vom Alexa Voice Service von Amazon und vom Google Assistant. Mit einem einfachen Befehl stellt man das Licht genau so ein, wie man es möchte!

Das Smart Home: Sind auch andere kompatible Geräte mit der App gekoppelt steuert man alles zentral – direkt über das Smartphone! Die Geräte lassen sich sogar miteinander vernetzen: Beispielsweise schaltet sich das Wohnzimmerlicht ein, wenn die Überwachungskamera eine Bewegung registriert.

Mehr als 85 % Energie sparen! Die energieeffiziente LED-Lampe leuchtet mit nur 5 Watt Verbrauch so hell wie eine herkömmliche Glühlampe mit 35 Watt!

– Per Mobilgerät weltweit steuerbarer LED-Spot mit GU10-Sockel
– WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
– Gratis-App „Elesion“ für iOS und Android: zum Ein- und Ausschalten, Dimmen und Einstellen der Lichtfarbe
– Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant: Licht per Echo, Echo Dot, Google Home und kompatiblen Lautsprechern per Sprachbefehl steuern
– Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten des Lichts bei Aktivierung einer Überwachungs-Kamera u.v.m.
– IFTTT-kompatibel: zum Erstellen von Automatik-Szenarien und Wenn-Dann-Funktionen in Kombination mit Geräten anderer Hersteller
– Nennleistung: 5 Watt
– Nomineller Nutzlichtstrom: 345 Lumen
– Energieeffizienzklasse: A+
– Anpassbare Farbtemperatur (CCT): 2700 – 6500 K (warmweiß bis tageslichtweiß) oder RGB (rot, grün, blau für 16. Mio. Farbtöne)
– Nennlebensdauer der Lampe in Stunden: 15.000 Stunden
– Zahl der Schaltzyklen bis zum vorzeitigen Ausfall: 12.500
– Schnell hell: kurze Anlaufzeit von nur 1 Sekunde bis zum Erreichen von 60 % des vollen Lichtstroms
– Elektrischer Leistungsfaktor der Lampe: 0,5
– Zündzeit: 0,5 Sek.
– Farbwiedergabe: 80 Ra
– Abstrahlwinkel: 100°
– Dimmbar
– Stromversorgung: 230 Volt
– Maße (Ø x H): 50 x 56 mm, Gewicht: 35 g
– LED-Spot LAV-200.rgbw inklusive deutscher Anleitung

Preis: 15,95 EUR
Bestell-Nr. ZX-2993-625
Produktlink: h ttps://www.pearl.de/a-ZX2993-3103.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de