Helligkeit per App nach eigenen Wünschen einstellen oder im Takt zur Musik
– Draht für kreative Licht-Ideen beliebig formbar
– Integriertes Mikrofon für Licht im Takt zu Musik
– Einfacher Betrieb per USB-Netzteil oder optionaler Powerbank
– Sprachsteuerung per Alexa, Google Assistant und Siri
– Kostenlose App ELESION für weltweiten Zugriff, Lichtsteuerung und mehr
– Voll kompatibel zu Geräten mit Smart-Life- und Tuya-App
Kreativ werden und besonders schöne Licht-Dekorationen gestalten. Die Lichterkette aus biegsamem Kupferdraht lässt sich ganz nach eigenen Wünschen in Form bringen. Unter den 8 Leucht-Modi ist für jede Deko-Idee der passende Licht-Effekt dabei.
Per App „ELESION“ steuert man die Leuchtfarbe und dimmt die Helligkeit. Über das integrierte Mikrofon kann man die Lichterkette von Luminea Home Control im Takt der Musik leuchten lassen. Mittels Timer schaltet die Lichterkette von alleine ein- und aus.
Ein- und Ausschalten auch per Sprachbefehl: In wenigen Schritten richtet man Siri, Alexa und den Google Assistant für die Lichterkette ein. Schon schaltet man sie mit einer einfachen Anweisung ein und aus.
Das Smart Home automatisieren: Sind auch andere kompatible Geräte mit der App gekoppelt, steuert man alles zentral – direkt über das Smartphone! Die Geräte lassen sich sogar miteinander vernetzen: Beispielsweise schaltet die Lichterkette ein, wenn ein kompatibler Melder eine Bewegung registriert.
Das bestehende Smart-Life- und Tuya-System erweitern: Hat man bereits Smarthome-Geräte, die man per entsprechender App steuert, gibt es eine gute Nachricht. Unsere ELESION-Geräte sind mit den Smart-Life- und Tuya-Geräten kompatibel. So bedient man auf Wunsch alle Geräte gemeinsam – auch per automatischer Funktionen!
– Aus dünnem, biegsamem Kupferdraht: lässt sich beliebig in Form bringen
– 100 warmweiße LEDs, Abstand pro LED: 10 cm
– 8 Leucht-Modi wählbar: durchgehend sowie pulsierend, aufleuchtend und blinkend in verschiedenen Geschwindigkeiten
– Leucht-Modus per Taste direkt am WLAN-Controller wählbar
– Integriertes Mikrofon für Licht im Takt von Musik
– WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
– Kostenlose App „ELESION“ für iOS und Android: für Steuerung von Lichtfarbe und Helligkeit sowie Timer-Funktion
– Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant: Licht per Amazon Echo, Google Home und kompatiblen Lautsprechern per Sprachbefehl ein- und ausschalten
– Auch kompatibel zu Siri von Apple: Sprachbefehle und damit verbundene Aktionen sind direkt per
iPhone und iPad konfigurierbar sowie nutzbar
– Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten des Lichts bei Aktivierung anderer Geräte u.v.m.
– Kompatibel zum Smart-Life-System: ELESION- sowie Smart-Life- und Tuya-Geräte können auf Wunsch zu einem Smarthome-System kombiniert werden
– Spritzwassergeschützter LED-Kupferdraht: IP44
– Stromversorgung: per USB und optional per Powerbank (Netzteil und Powerbank bitte dazu bestellen)
– EAN: 4022107394949
Preis: 9,99 EUR
Bestell-Nr. ZX-5140-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX5140-3103.shtml
Auch als 2er-Set erhältlich:
Luminea Home Control 2er Set WLAN-Kupferdraht-Lichterkette mit 100 LEDs, 8 Modi, App, 10 m
Preis: 17,99 EUR
Bestell-Nr. ZX-5188-625
Presseinformation mit Bilderlinks: https://www.magentacloud.de/lnk/ZshJGmTh
Die PEARL. GmbH aus Baden-Württemberg ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Technologie-Gruppe. Der Schwerpunkt, der 1989 gegründeten Firma, ist der Distanzhandel von Hightech- und Lifestyle-Produkten. In Deutschland werden rund 500 Mitarbeiter*innen beschäftigt, darunter etwa 30 Auszubildende in unterschiedlichen Ausbildungsberufen.
Mit ca. 20 Millionen Kundinnen und Kunden, über 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von über 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Schwesterunternehmen in der Schweiz, Frankreich und Polen gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Innovationen und Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Baden-Württemberg, Hessen und Niedersachsen ermöglichen eine sehr schnelle Belieferung der Kunden. Über 100.000 Europaletten Lagerkapazität in sechs Logistikzentren gewährleisten höchstmögliche Warenverfügbarkeit.
Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und das Teleshopping-Unternehmen Pearl.tv mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch.
In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte mit über 100 bekannten Exklusivmarken wie z.B. auvisio, Rosenstein & Söhne, Luminea, Sichler Haushaltsgeräte, simvalley MOBILE oder ELESION. Darunter sind zahlreiche Produkte aus den Bereichen Smart Home, Haushalt, Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Funprodukte.
Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat die PEARL. GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).
Durch eine konsequente Erweiterung des Produktportfolios und den Einsatz modernster Kommunikations- und Arbeitsmittel ist das stetige Wachstum des Unternehmens gesichert.
Kontakt
PEARL. GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de