Kostenlose Online-Sprechstunde für Gründungsinteressierte

Jetzt neu: Kostenlose Erstberatung im Internet

Kostenlose Online-Sprechstunde für Gründungsinteressierte

Existenzgründungsberatung: Kostenlose Online-Sprechstunde für Gründungsinteressierte

Arbeiten ohne Chef. Raus aus dem Angestelltenverhältnis und rein in die Selbständigkeit.
Für viele ist das eine traumhafte Vorstellung. Auch für den Wiedereinstieg ins Berufsleben oder aus der Arbeitslosigkeit kann die Selbständigkeit eine Perspektive darstellen.
Doch wer sich selbständig machen möchte, muss einiges beachten und jeden Schritt gut planen. Eine qualifizierte Existenzgründungsberatung ist dabei eine wertvolle Hilfe.

Mit dem neuen Angebot einer kostenlosen Online-Sprechstunde für Gründungsinteressierte bietet der Berater. Coach und Dozent Holger Hagenlocher eine erste Orientierungshilfe für diejenigen, die den Traum der Selbständigkeit leben wollen. Dabei informiert er über die Schritte der Gründerreise von der allerersten Idee bis zum tatsächlichen Schritt in die Selbständigkeit, gibt Auskunft über mögliche Förderungen und erläutert das Vorgehen bei der Existenzgründungsberatung.

Die kostenlose Sprechstunde für Gründungsinteressierte findet online per Video-Gespräch statt.
Eine Anmeldung ist daher absolut notwendig, damit die Zusendung des individuellen Videolinks möglich ist.

Online- Existenzgründungsberatung:
Die kostenlose Online-Sprechstunde für Gründungsinteressierte gibt es aktuell nur 1x im Monat. Bei größerer Nachfrage wird das Angebot auf mehrere Tage im Monat ausgeweitet

Eine Anmeldung zur Online-Sprechstunde ist unbedingt erforderlich: https://founder-journey.de/online-Existenzgründungsberatung/ . Anmeldung zur Online-Existenzgründungsberatung

Termine im Jahr 2023:

Die Sprechstunden finden jeweils mittwochs von 16:00 bis 19:00 Uhr online statt. Die Dauer der kostenlosen Erstberatung ist auf 30 Minuten begrenzt

Termine:

Mittwoch, 29. März 2023
Mittwoch, 12. April 2023
Mittwoch, 31. Mai 2023
Mittwoch, 28. Juni 2023
Mittwoch, 26. Juli 2023
Mittwoch, 16. August 2023
Mittwoch, 27. September 2023
Mittwoch, 25. Oktober 2023
Mittwoch, 15. November 2023
Mittwoch, 13. Dezember 2023

Existenzgründungsberatung entlang der Founder Journey

Hagenlocher berät bei seiner Existenzgründungsberatung entlang seines Beratungskonzepts der „Founder Journey“, also der Reise des Gründenden von der allerersten Idee bis zum Start in die Selbständigkeit (Gründung). Weitere Informationen dazu: https://founder-journey.de/ oder: https://gruenderreise.de

Holger Hagenlocher arbeitet als selbständiger Berater, Coach und Dozent und ist seit rund 25 Jahren beruflich in den Bereichen Marketing und Unternehmenskommunikation aktiv. Als Marketing- und PR-Manager hat er zahlreiche Unternehmen erfolgreich unterstützt.

Zudem unterrichtet der studierte Wirtschaftswissenschaftler als Lehrbeauftragter an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg „Unternehmenskommunikation“ und war bis Februar 2021 Lehrbeauftragter an der Evangelischen Hochschule Freiburg im Master-Studiengang. Dort unterrichtete er die Themen „Public Affairs Management“ und „Gesellschaft im Wandel: Digitalisierung“.
Seine Beschäftigungsschwerpunkte sind Marketing, Public Relations/Unternehmenskommunikation, Krisenmanagement, Innovation sowie die digitale Transformation.

Firmenkontakt
Holger Hagenlocher – Berater, Coach und Dozent
Holger Hagenlocher
Schwarzwaldstraße 44
78224 Singen
07731 – 7913362
07731 – 7990346
info@holger-hagenlocher.de
https://www.holger-hagenlocher.de

Pressekontakt
Hagenlocher PR – Agentur Holger Hagenlocher
Holger Hagenlocher
Boschstraße 10
73734 Esslingen
0711 – 82839939
info@hagenlocher-pr.de
http://www.hagenlocher-pr.de