Irland: Zu den Nationalparks

Schnieder Reisen hat eine neue Autorundreise zu den schönsten Nationalparks in Irland ins Programm genommen

Irland: Zu den Nationalparks

Irland: Schnieder Reisen mit neuen Autorundreisen dabei. (Bildquelle: Irische Fremdenverkehrszentrale)

Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat für 2016 die neue Autorundreise „Irlands Nationalparks“ ins Programm genommen. Bei der Autorundreise wurde weitestgehend auf täglichen Hotelwechsel verzichtet, der stressfreie Genuss der Naturlandschaft steht im Vordergrund. Seit einigen Jahren baut der Nordeuropa-Spezialist das Irland-Programm stetig aus.
Der Hamburger Reiseveranstalter und Nordeuropa-Spezialist Schnieder Reisen hat sein Irland-Programm für die kommende Reisesaison erneut deutlich ausgebaut und führt nun neben zahlreichen neuen Rund-, Rad- oder Wanderreisen auch die neue Autorundreise „Irlands Nationalparks“ im Programm. Stationen sind die Nationalparks Glenveagh, Ballycroy, Connemara, Burren, Killarney und Wicklow Mountains, außerdem stehen Achill Island sowie die Klippen Slieve League und Cliffs of Moher auf dem Programm. Der Schwerpunkt liegt damit auf der abwechslungsreichen Naturlandschaft von Irland, aber natürlich ist auch die Hauptstadt Dublin Station.
Bewusst wurde darauf geachtet, dass die Reisenden wo möglich zwei Nächte in Folge an einem Ort verbringen: Mit mehr Genuss und weniger Stress durch tägliche Hotelwechsel kann man so die herrlichen Naturlandschaften auch auf Tagesausflügen entdecken. Die 13-tägige Irland-Autorundreise kostet ab 699 Euro, ein Mietwagen kann ab 491 Euro hinzugebucht werden. Genächtigt wird in Mitteklasse-Hotels bzw. in für Irland typischen Bed-and-Breakfast-Unterkünften.
Nähere Informationen bei:
Schnieder Reisen – Cara Tours GmbH
Hellbrookkamp 29
22177 Hamburg
040 – 380 20 60
www.schnieder-reisen.de

Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat sich seit der Gründung 1922 zu einem ausgewiesenen Nordeuropa-Spezialisten entwickelt. Bereits seit den frühen 1990er-Jahren führt der Veranstalter Reisen nach Estland, Lettland und Litauen durch und war damit einer der Pioniere im Baltikum. Daneben finden sich aber auch Polen, Russland und Kaliningrad, Irland, Großbritannien und Skandinavien im Reiseprogramm. Das Angebot reicht von geführten und individuellen Rundreisen über Auto- und Motorradtouren, Rad- und Wanderreisen, Städtereisen, Schienen- und Flusskreuzfahrten sowie Erholungsurlaub auf der Kurischen Nehrung bis zu Sonderreisen zu den Themen Musik, Literatur oder Architektur. Darüber hinaus können über Schnieder Reisen auch Flüge, Fähren, Hotels und Mietwagen gebucht werden.

Kontakt
Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH
Rainer Neumann
Hellbrookkamp 29
22177 Hamburg
040 3802060
r.neumann@schniederreisen.de
http://www.schniederreisen.de