iPhone 5 bekommt neues Zubehör

Am Mittwoch den 12.9.12 wird endlich das Geheimnis um das neue iPhone gelüftet. Offiziell sind noch keine Details bekannt. Diesmal hat Apple keinen Prototyp „verloren“ und die Spekulationen für das neue Smartphone nehmen kein Ende.

iPhone 5 bekommt neues Zubehör

Wenn sich die Spekulationen und Gerüchte bewahrheiten, bekommt das iPhone ein größeres Display mit vier Zoll und ein schmaleres Gehäuse. Für die Datentechnik soll NFC und zumindest in den USA LTE unterstützt werden. Ein weiteres Gerücht ist, dass es einen kleineren Ladeanschluss haben wird.

Am 21. September soll das neue iPhone in den USA erhältlich sein. Mitte Oktober könnte das iPhone 5 dann in den Deutschen Handel kommen. Um genaue Details zu bekommen, muss wohl der kommende Mittwoch abgewartet werden.

Sollten sich die Gerüchte bestätigen, und das iPhone 5 mit einem kleineren Ladeanschluss ausgestattet sein, muss auch neues iPhone 5 Zubehör auf den Markt kommen. Bei dem Vorgängermodell wurde das Design kaum verändert, so dass auf bereits vorhandenes Zubehör zurückgegriffen werden konnte.

Bei einem 4 Zoll großen Display, ist das Gerät deutlich größer, als das Vorgängermodell. Demnach kommen auch neue iPhone 5 Taschen auf den Markt. Nur wenn diese speziell auf das iPhone angepasst sind, ist bestmöglichster Schutz gewährleistet.

Auch wenn die Spekulationen nicht von Apple bestätigt sind, mit dem neuen iPhone könnte der Hersteller wieder an die Spitze der Smartphone Hersteller gelangen. Je nach Beliebtheit, wird auch das Zubehör entsprechend groß ausfallen. Bei einer großen Auswahl auch an iPhone 5 Hüllen, kann dem neuen Smartphone einen persönlichen Touch gegeben werden. Voraussichtlich wird das neue iPhone wieder in Schwarz und Weiß erhältlich sein. Mit einer bunten Hülle wird das Smartphone aus der Masse hervorgehoben und farblich aufgepeppt.

Neben dem Style sorgen die Hüllen oder Taschen auch für Schutz. Schmutz und Kratzer können das hochwertige Gerät nicht mehr beschädigen. Selbst kleine Stöße und Stürze können abgefangen werden.

Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Presseverteiler: http://eepurl.com/nHVfT

Kontakt:
Mobile Fun Limited
Sara Buchholz
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
040380786610
presse@mobilefun.de
http://eepurl.com/nHVfT