Ich war noch niemals in New York das Musical in Stuttgart

Die Hits von Udo Jürgens auf der großen Musicalbühne

Ich war noch niemals in New York  das Musical in Stuttgart

adzoom

(NL/1307655595) Udo Jürgens hat den Menschen sehr viele unvergessliche Hits beschert, und viele davon kann man auch im Musical “Ich war noch niemals in New York” in Stuttgart erleben.

Es gibt wahrlich viele Bezeichnungen für Udo Jürgens. Er ist ein Entertainer, ein Musikstar und sicher auch eine Schlagerikone, dazu aber auch ein Komponist und Liedermacher. Fakt ist auf jeden Fall, dass er mit sehr vielen Ohrwürmern das Leben von vielen Menschen bereichert hat.

Wer kennt nicht Aber bitte mit Sahne, Mit 66 Jahren oder Siebzehn Jahr, blondes Haar? Wahrscheinlich jeder. Ein Lied, das aber immer wieder gerne mitgesungen wird, ist der Song Ich war noch niemals in New York. Und genau diesen Titel trägt auch das Musical, das bereits seit dem Ende des Jahres 2007 die Massen begeistert. Dieses Musical bietet ein absolutes Broadway-Niveau, es wurde mehrfach ausgezeichnet, und die Besucher können sich auf 23 der größten Hits von Udo Jürgens freuen.

Spar mit! Reisen nimmt seine Gäste mit an Bord, denn das Musical spielt an Deck eines Luxusliners, der auf dem Weg nach New York ist. Eine turbulente Geschichte nimmt hier ihren Lauf, und natürlich darf auch die nötige Romantik nicht fehlen.

Auch das passende Reisepaket, das Spar mit! Reisen hier geschnürt hat, ist etwas ganz Besonderes. Als Unterkunft für dieses Angebot steht das Nordic Hotel in Sindelfingen zur Verfügung. Es beinhaltet zwei Übernachtungen im Standard-Doppelzimmer. Morgens kann man sich stärken am reichhaltigen Frühstücksbuffet, und ein Mal wird am Abend ein regionales 3-Gang-Menü serviert in einem Partnerrestaurant. Inklusive ist in diesem Angebot auch wahlweise ein Cocktail New York oder auch ein kleines gemischtes Eis, natürlich mit der bereits besungenen obligatorischen Portion Sahne, um sich auch richtig einzustimmen auf das Musical.

Wer über 66 Jahre alt ist, der profitiert noch zusätzlich von diesem Reiseangebot, denn jeder Gast ab 66 Jahren erhält ein Glas griechischen Wein, wahlweise natürlich auch ein Bier oder ein Softdrink.

17 Jahre alt und Blondine? Dann gibt es noch einmal etwas ganz Besonderes, nämlich ein Glas Sekt. Inklusive ist in diesem Reiseangebot natürlich auch die Eintrittskarte für das Musical Ich war noch niemals in New York, welches im Stuttgarter Apollo Theater aufgeführt wird.

Dieses Reisepaket kann bereits ab einem Preis von 139 Euro pro Person gebucht werden. Weitere Informationen und Bilder gibt es auch gleich online unter <a href="http://www.spar-mit.com/newyork_musical_stuttgart_sindelfingen/“>http://www.spar-mit.com/newyork_musical_stuttgart_sindelfingen/ oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Viele weitere Reisepakete für das Ich war noch niemals in New York Musical gibt es auch unter <a href="http://www.spar-mit.com/musicals.php“>http://www.spar-mit.com/musicals.php zu finden.

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24
CH-4058 Basel
Telefon ( 41) 61 – 685 25 35
Telefax ( 41) 61 – 685 25 44
E-Mail kontakt@spar-mit.com
web: <a href="http://www.spar-mit.com“>www.spar-mit.com

powered by:
Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit den Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.

Kontakt:
adzoom
Larissa Wendtner
Münsterstr. 5
59065 Hamm
02381-9976-128
info[ at ]adzoom.de
http://www.adzoom.de