Hostingwerft.de – Highspeed WordPress & Shopware Hosting

Hostingwerft.de - Highspeed WordPress & Shopware Hosting

Gutes Hosting ist nicht selbstverständlich. Den perfekten sicheren und performanten Hafen zu finden ist schwer. Denn bei allen technischen Vorteilen muss auch Beratung & Support den gleichen Stellenwert besitzen. Mit der Hostingwerft werden diese Ansprüche in allen Produkten verbunden.

Anlass für die damalige Gründung war laut dem Geschäftsführer Robert Zeidler, dass „wir mit den bestehenden Lösungen auf dem Markt unzufrieden waren, vor allem für Shopware Hosting. Da Hosting schon immer unsere Leidenschaft war, entschieden wir uns, den eigenen Standard als Produkt anzubieten. Wir setzen die Zuverlässigkeit um, die wir uns immer gewünscht haben.“

Alle Hostinglösungen werden an die Anforderungen des Kunden optimiert, an sein Projekt angepasst und können stets skaliert werden. Im gesamten Prozess steht die Hostingwerft in allen Gezeiten zur Seite.
Dem Team und seinen Fähigkeiten der Hostingwerft vertrauen große und kleine Kunden bereits seit mehreren Jahren. Kleine bis große Projekte, von WordPress Websites und Blogs bis hin zu umfassenden Shops, wurden erfolgreich konzipiert, entwickelt, etabliert und betreut.

Hosting auf sicheren, deutschen Servern
Daten werden an den Docks der Hostingwerft sicher gewartet – nicht irgendwo über dem Atlantik, sondern direkt in Deutschland. Genauer: im Norden Münchens. Dadurch kommen im Rechenzentrum die strengen deutschen Rahmenbedingungen zum Tragen, die den Datenschutz garantieren. Darüber hinaus wird das Datenzentrum der Hostingwerft 100 % mit ökologischem Strom aus Wasserkraft versorgt, um die gesamte Infrastruktur des Unternehmens umweltbewusst zu betreiben.

Optimiert für Shopware Hosting, Online Shop Hosting & WordPress Hosting
Jedes Projekt wird mit SSD-Webspace & Highspeed Servern ausgestattet. Für maximale Sicherheit und Performance.
Zur Produktpalette der Hostingwerft gehören:
– Web Hosting
– Shopware Hosting
– Managed SSD vServer
– Root SSD vServer
– Dedizierte Server
– SSL Zertifikate
– Shopware Wartung
– Domains

Der Shopware Hoster
In Kooperation mit dem Agenturpartner Inter Medien Networks (offizieller Shopware-Partner) verfügt die Hostingwerft über umfangreiche Erfahrungen und Kompetenzen, auf die kleine und große Kunden ihr Unternehmen bauen. Inter Medien Networks arbeitet eng mit der Hostingwerft im Online-Marketing, Shop Entwicklung und Optimierung zusammen.

Für Shopware Hosting Kunden bietet die Hostingwerft im Rahmen eines Wartungsvertrages einen Support zur Anpassung, Bedienung, Fehlerbehebung, Konfiguration bis zu Updates an. Kritische Sicherheitsupdate für Shopware werden kostenlos und automatisch installiert.

www.hostingwerft.de

Hosting für Ihre Website oder Onlineshop

Der sichere Liegeplatz für Ihr Projekt: SSD-Webspace & Highspeed Server für maximale Sicherheit und Performance.

Kontakt
Hostingwerft
Robert Zeidler
Wolgaster Landstraße 6
17493 Greifswald
03834 88 605 86
service@hostingwerft.de
https://www.hostingwerft.de