Holz- und Alufenster in Lauben – Güthler Glasfassaden GmbH

GÜTHLER, der Fenster-Spezialist in Lauben – Holz- und Alufenster

Sie suchen einen Fachmann mit „Durchblick“ in Sachen Holz- und Alufenster? Einen, für den es selbstverständlich ist, seine Kunden kompetent und präzise zu beraten? Jemand, der sämtliche Schritte von der Beratung über die Planung und Fertigung bis zur Montage vor Ort zuverlässig und professionell erledigt? Dann wenden Sie sich vertrauensvoll an den Glasfassaden- und Fensterspezialisten GÜTHLER in Lauben.

„Wir mussten im gesamten Haus die Fenster erneuern. Die Frage war, ob wir Holz- oder Alufenster wählen sollten. Wir hatten verschiedene Firmen kontaktiert, aber erst bei GÜTHLER in Lauben eine wirklich kompetente Beratung erhalten. Wir haben denen dann auch den Auftrag gegeben und sind erstklassig bedient worden. Da hat Alles gepasst. Beratung, Planung, Fertigung, Montage – alles bestens“, urteilt ein zufriedener GÜTHLER Kunde aus Lauben. Er steht stellvertretend für eine ganze Reihe von Kunden, die mit dem schwäbischen Fensterspezialisten aus Lauben beste Erfahrungen gemacht haben. Außer auf
dem Spezialgebiet „Glasfassaden“ ist GÜTHLER gerade auch in Sachen Holz- und Alufenster ein kompetenter Partner.

Holz- und Alufenster – nur Holz, nur Aluminium, oder Holz + Aluminium?

Die Antwort auf die Frage Holz- oder Holz + Aluminium, wird sich natürlich immer an den individuellen Bedürfnissen des Kunden, bzw. des Projektes, um das es geht, orientieren müssen. „Holzfenster“, so der Fachmann aus Lauben weiter „verleihen Behaglichkeit. Materialien wie Fichte, Lärche, Kiefer, Buche oder Eiche haben sich im Fensterbau über Jahrzehnte, um nicht zu sagen Jahrhunderte hinweg bewährt und werden nach wie vor gerne eingesetzt.“ Geschützt werden Holzfenster mit hochwertigen Lasuren und Ölen. Mit der Kombination aus Holz- und Aluminium gehe man keinen Kompromiss ein, so der Chef der Laubener Unternehmens weiter. Eine Aluminiumschale schützt das Fenster außen sicher vor Wind und eindringender Nässe, während im Innenbereich der behagliche Charakter eines Holzfensters erhalten bleibt. Fenster aus reinem Aluminium bieten noch mehr Schutz, sind noch langlebiger und noch pflegeleichter. Letztendlich hängt die Beantwortung der Frage ob Holz- oder Alufenster von den persönlichen Vorlieben und den technischen Voraussetzungen ab. Egal ob sich jemand für Holz oder Alu oder die Kombination aus beidem entscheide – die Möglichkeit der individuellen Gestaltung mittels einer Vielzahl von Formen und sämtlicher gängiger RAL-Farben sei sowohl bei Holz- als auch bei Alufenstern gegeben, so der Unternehmer aus Lauben.

guethler-glasfassaden.com

Holz- und Alufenster in Lauben – Güthler Glasfassaden GmbH Ihr professioneller Partner in der Region.

Firmenkontakt
Güthler Glasfassaden GmbH
Frau Güthler
Hauptstraße 44
87761 Lauben
08336/801880
08336/8018820
info@guethler-glasfassaden.de
http://guethler-glasfassaden.com

Pressekontakt
Kunze Medien AG
Bärbel Reiner
Leopoldstr. 250
80807 München
089/38187187
sem@kunze-medien.de
http://www.kunze-medien.de