Holger Schäfer – Alles, was das Herz begehrt

Er versteht die Frauen

Holger Schäfer - Alles, was das Herz begehrt

Holger Schäfer – Alles, was das Herz begehrt

(audioway) Holger Schäfer ist ein Vollblutmusikant, ein leidenschaftlicher Gitarrist und er nimmt sich Zeit für die Entwicklung jedes einzelnen Songs, um mit jeder Veröffentlichung ein hohes musikalisches Niveau abzuliefern. Denn bekanntlich “liefert er konstant ab” – und das mit Herz, einer ausgezeichneten Stimme und in einer beständig guten Qualität. Und jeder seiner Titel ist eine absolute Radionummer.

Auch sein neuer Titel ist wieder eine dieser Radionummern, die die Hörer und die Rundfunkstationen von Holger Schäfer erwarten. Und das ist sein Markenzeichen: Texte, die von der Liebe erzählen, harmonische, melodiöse Gitarrenriffs, maßgeschneiderte Kompositionen und ein markanter Gesang. Und über all seinen Songs schwebt eine ewige Wehmut. Auf Holger Schäfer und seine Musik kann man sich jederzeit verlassen. Er ist einer dieser bodenständigen Musiker, die immer wieder – in erwünschter Regelmäßigkeit – deutschsprachige Wertarbeit ausliefern.

Über sich sagt Holger Schäfer: “Ich bin der größte Frauenversteher, den man sich nur vorstellen kann und habe nur Trost im Gepäck”.

Lassen wir uns überraschen, ob seine Worte dem Text des neuen Songs, “Alles, was das Herz begehrt”, gerecht werden.

(Text & Quelle: Ariane Kranz @ www.audioway.de )

audioway
MUSIC & MEDIA
Roland Rube & Ariane Kranz
Postfach 150107
10663 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat “On Air” mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show “On Air” werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel “Sha-la-lie” sowie “Wenn ich mich verlieb”, “California Sunshine” und “Sag ihm nicht”.

Kontakt
audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 150107
10663 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de