Gelungene gastronovi Premiere auf der hogatec

Positive Resonanz und großes Interesse an gastronovi Office

Gelungene gastronovi Premiere auf der hogatec

gastronovi Kassensystem mit Anbindung an Hotel-Management-System ibelsa.rooms

Bremen, 07.09. 2012 – Eine gelungene Premiere war das für die gastronovi GmbH & Co KG, die sich mit der Komplett-Software-Lösung für die Gastronomie auf der hogatec in Essen dem Fachpublikum vorstellte. Weltpremiere feierte das gastronovi Kassensystem mit der Anbindung an die Hotel-Management-Software von ibelsa.rooms. Davon waren sowohl die Gastronomen als auch die interessierten Partner von gastronovi begeistert.

„Die hogatec war genau der richtige Rahmen für uns. Vier Tage hatten wir unentwegt Interessierte an unserem Stand. Wir haben zu viert über 200 Kontakte geknüpft und es blieb dennoch Zeit für qualitativ hochwertige Gespräche mit wirklich Interessierten. Das ist wichtig für unser erklärungsbedürftiges Produkt, das neu und komplex ist“, so freut sich Karl Jonderko, einer der drei gastronovi Gesellschafter.
Für die Besucher war vor allem interessant, dass sie mit dem gastronovi Office alles aus einer Hand erhalten, was ansonsten als Insellösungen angeboten wird: Tischreservierung, Bestellsystem, Warenwirtschaft und Kalkulation und auf Wunsch ein integriertes Kassensystem mit Anbindung an die Hotel-Management-Software ibelsa.rooms. Der größte Vorteil dieser einzeln buchbaren Module ist die Vernetzung untereinander, die nur eine einmalige zentrale Pflege erfordert und den Gastronom sehr viel Arbeitszeit erspart.
„Die positive Resonanz auf die Anbindung an ein Kassensystem als Standardangebot ohne Mehrkosten, hat gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Cloud-Technologie erlaubt es uns, den Effizienz- und Kostenvorteil an den Gastro-Hotelier weiterzugeben“, davon ist Patrick Schulte, Geschäftsführer der ibelsa GmbH überzeugt.
„Der Bedarf der Hotel-Gastronomie besteht in einer einfachen und flexiblen Komplett-Lösung zu überschaubaren Kosten ohne Aufwand für Installation und Pflege und ohne teure End-geräte. Mit unserem Alles-aus-einer-Hand-Angebot, das die Anforderungen der Gastronomen abbildet, schließen wir eine bestehende Lücke. Das haben uns die Besucher unseres Messe-standes bestätigt“, zieht Andreas Jonderko, der Geschäftsführer von gastronovi Bilanz.
Das neu vorgestellte finanzamtkonforme (GDPdU) gastronovi Kasssensystem ist ab 79,- Euro pro Monat mit internetfähigen Endgeräten wie PC, Laptop, Tablet und mobilen Endgeräten sofort nutzbar. Voraussetzung für die drahtlose Kommunikation der Geräte untereinander sind ein Netzwerk und LAN- oder WLAN-fähige Bon-Drucker. Dass so die technische Zukunft der Gastronomie aussieht, darüber ist sich die Branche einig.

Treffen Sie gastronovi auf den folgenden Messen
inoga in Erfurt, vom 6. – 09.10. 2012, Stand: Halle 2, 2-416
GastRo in Rostock, vom 4. – 07.11. 2012, Stand 226

Über gastronovi
Im Jahr 2008 ist gastronovi bei den CampusIdeen als Preisträger hervorgegangen und startete mit der Entwicklung der Komplett-Software-Lösung für die Gastronomie: gastronovi Office, als ERP (Enterprise Resource Planning) aus der Cloud. Die gastronovi GmbH & Co. KG mit Sitz in Bremen wurde im Jahr 2011 gegründet. Seit April 2011 steht nun die Software der Gastronomie-Branche zur Verfügung und ist bereits bei mehr als 100 Unternehmen im Einsatz. Diese schätzen die Komplettlösung zu einem fairen Preis und den kundenfreundlichen Vertragsbedingungen, die eine monatliche Kündigungsfrist beinhalten.

Komplettlösung für die Gastronomie

gastronovi Office ist eine innovative, webbasierte und sichere Cloud-Softwarelösung, die die Anforderungen der Gastronomie zielgenau erfüllt.
Insgesamt 7 Bausteine können einzeln, zusammen oder nacheinander gebucht werden. Damit sind die Erfordernisse eines wirtschaftlichen Betriebes nahezu vollständig darstellbar.
www.gastronovi.de

Kontakt:
gastronovi GmbH & Co KG
Karl Jonderko
Fahrenheitstraße 1
28359 Bremen
+49 (0)421 40899283
pr@gastronovi.de
http://www.gastronovi.de

Pressekontakt:
pr-ide GbR Agentur für Tourismus PR
Martina Müller
Spanische Allee 58
14129 Berlin
030/ 341 3410
mmueller@pr-ide.de
http://www.pr-ide.de