Für Grammy Award 2019 wurde der Deutsche Musiker MAGNUS vorgeschlagen

Die Single „Do Not Cry“ von MAGNUS wurde in LA in gleich zwei Kategorien offiziell vorgeschlagen zur Nominierung des Grammy Awards

Für Grammy Award 2019 wurde der Deutsche Musiker MAGNUS vorgeschlagen

MAGNUS wurde vorgeschlagen für den Grammy Award 2019

Deutscher Musiker MAGNUS vorgeschlagen für Grammy Award 2019

Die Single „Do Not Cry“ wurde jetzt aktuell durch die Grammy Musikjury in LA gleich zweimal offiziell vorgeschlagen zur Nominierung des Grammy Awards als „beste Pop Solo Performance“ sowie die Remix Version von Klaas als „beste Remix Version“.
Der Deutsche Top Remixer Klaas war bereits im Juni 2019 auf Platz 1 der US Billboard
Charts für Dance Music. Die Radio Single Version erreichte am 26. März 2019 Platz 1 der deutschen iTunes-Charts für das elektronische Genre sowie Platz 4 bei All Genres und auch in den USA erreichte der Titel Platz 2 der iTunes Charts Genre Elektronic.
Die aktuelle Single von MAGNUS „Lascivious“, wurde am 20. September 2019 veröffentlicht und stieg nach einem Tag in die iTunes Charts mehrerer Länder ein. Gleich dreimal schaffte es der Titel in den iTunes Charts auf Platz 1 Genre Dance in Germany, Belgien und den Niederlanden sowie in All Genres ebenfalls auf Platz 1 in Belgien und den Niederlanden sowie Platz 13 in Deutschland.
Die Songs von MAGNUS erreichten in über 42 Ländern mehr als 18.000 Radioairplays, auch in den USA, GB, Australien und Brasilien. Am 22. Oktober erscheint das neue Album „OUTSIDE“ auf dem die fünf Hit Singles „Givin It Up“, „Out“, „Higher And Higher“, „Do Not Cry“ sowie Lascivious drauf enthalten sind. Alle Singles waren in den Charts und erreichten mehrere 1 Plätze und Platz 2 in den USA.

DM- Magnu music ist ein Deutsches Plattenlabel . Das Label produziert und veröffentlicht Musik genauso wie Musikvideos. Der Hauptkünstler des Labels ist MAGNUS. Zum Label gehört noch der Verlag DMagnus publishing. Management: Manuela Ceresa.

Kontakt
DM- Magnu music
Manuela Ceresa
Gasteinerstr. 47
47249 Duisburg
0203/7388014
0203/7388015
magnus.music@magnu.net
http://www.musicmagnus.com