Aufgrund der noch immer zahlreich eintreffenden Anmeldungen zum diesjährigen Kreativaward DMMA OnlineStar 2012 wird der Teilnahmeschluss um eine Woche auf den 30. Juli 2012 verlängert

Fristverlängerung für den DMMA OnlineStar 2012

Düsseldorf – 23. Juli 2012. Digitalagenturen, die sich mit ihren Arbeiten in den Kategorien Digital Advertising, Website, Microsite, Digital Commerce, Bewegtbild im Web, Mobile, Social Media, Crossmedia digital und Non profit noch für den diesjährigen Kreativpreis „DMMA OnlineStar“ bewerben wollen, dürfen sich über eine Fristverlängerung freuen: Der Abgabetermin wurde aufgrund der hohen Nachfrage vom 23. Juli auf den 30. Juli 2012 verschoben.

Der Preis wird zum inzwischen dritten Mal in dieser Form vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., der MFG Innovationsagentur für IT und Medien Baden-Württemberg sowie der Verlagsgruppe Ebner Ulm ausgerichtet. Die Preisverleihung findet am 18. Oktober im Rahmen eines exklusiven Gala-Dinners im Berliner Luxushotel „Hotel de Rome“ statt. TV-Moderatorin Johanna Klum wird wie im Vorjahr durch den Abend leiten.

Die Gewinner dürfen sich nicht nur über die begehrten Gold-, Silber- und Bronze-Trophäen freuen, sondern erhalten zudem wichtige Punkte für die angesehenen Kreativrankings der digitalen Wirtschaft.

Weitere Informationen zur Einreichung gibt es unter www.dmma-onlinestar.de

Über den DMMA OnlineStar
Der DMMA OnlineStar wird 2012 zum dritten Mal verliehen und ging aus dem bereits seit 1996 bestehenden Deutschen Multimedia Award und dem seit 2007 verliehenen OnlineStar hervor. Damit ist einer der wichtigsten Kreativ- und Branchenawards der digitalen Wirtschaft entstanden – mit einer insgesamt 16-jährigen Historie. Veranstaltet wird der DMMA OnlineStar vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., der MFG Innovationsagentur für IT und Medien Baden-Württemberg sowie der Verlagsgruppe Ebner Ulm. Zu den Medienpartnern zählen 2012: Horizont, INTERNET WORLD Business, PAGE, Slanted, Weave, Werben & Verkaufen und Werbeplanung.at.

Weiterführende Links:
www.dmma-onlinestar.de
www.bvdw.org
www.innovation.mfg.de/de
www.ebnerpublishing.com

Kontakt:
DMMA OnlineStar
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371 München
089 – 720 137 0
c.hausel@elementc.de
http://www.dmma-onlinestar.de

Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371 München
089 – 720 137 0
c.hausel@elementc.de
http://www.elementc.de