Excellence Award für spektakuläre Rede

Excellence Award für spektakuläre Rede

“Das richtige Wort zur richtigen Zeit” von Kommunikationsexpertin Katharina Maurer, Foto Ch.Poersch

Wiesbaden 17. November 2023 – bei einem außergewöhnlichen Auftritt im Rahmen des Internationalen Doppel-Speaker-Slam in Wiesbaden, wurde die Speakerin Katharina Maurer mit dem Excellence Award ausgezeichnet!
Der Wettbewerb fand bereits in Städten wie New York, Wien, München und Hamburg statt und erreichte dieses Jahr mit 201 Teilnehmern aus 27 Ländern auf 2 Bühnen einen neuen Weltrekord. Das weltweite Live-Publikum – im Saal und Online an den Bildschirmen – war begeistert.

Der Speaker Slam war auch dieses Jahr viele Wochen im Voraus ausgebucht und die Finalistinnen und Finalisten lieferten sich in jeweils 2 Minuten ein spannendes Rennen um den Sieg. Das Publikum spendete Maurer langanhaltenden Beifall und der Award würdigt die Botschaft wie auch die gekonnte Darbietung. Der Funke sprang nicht nur sofort zum Publikum über, die Resonanz und die zahlreichen Kommentare der Jury überraschten so manchen Zuhörer.

Ein Applausometer – hier ein Dezibel Messgerät – startete Feuerfontänen auf der Bühne. Der tosende Applaus schien Minuten lang anzudauern.
Mit ihrem Vortrag habe sie ihr Publikum derart begeistert, dass sie vom Veranstalter für den Internationalen Speaker-Slam 2025 in Las Vegas vorgeschlagen wurde, so die Jury bei der Verleihung des Awards.

Maurer, die in ihrer Wahlheimat Oberhausen als Expertin für „das richtige Wort zur richtigen Zeit“ Unternehmerinnen und Unternehmer zur authentischen und charmanten Kundenkommunikation anleitet, brennt selbst für gute und wertschätzende Worte. Ihre Devise: „Sprich aus, was dir wirklich wichtig ist, denn das ist die für dich richtige Botschaft.“

Und gute, authentische Kommunikation ist natürlich nicht nur gegenüber dem Kunden, sondern ebenso im Unternehmen unabdingbar. Die Mitarbeiter sind das Rückgrat eines jeden Betriebes. „Das richtige Wort zur richtigen Zeit“ darf und soll im Arbeitsalltag gepflegt sein.

Authentische Kommunikation und Akquise die Freude macht und Umsatz bringt.

Kontakt
Akquiseakademie Maurer
Gisela Hoff
Bahnhofstr. 6
82386 Oberhausen
01794208169
56afc064b926878835b775df2921735d3dc724cd
http://www.akquiseakademie-maurer.de