Edelsteinketten – Inspiration, Kraftquelle & positive Wirkung

Edelstein-Ketten sind nicht nur elegante und individuelle Schmuckstücke. Die Gesundheitssteine helfen, das eigene Wohlbefinden zu verbessern.

Edelsteinketten - Inspiration, Kraftquelle & positive Wirkung

Edelsteinkette

Nürnberg, 04.09.2012 – Seit der Mensch begonnen hat sich und seine Umwelt auf eine spirituelle Art und Weise zu betrachten, nutzt er die unterschiedlichsten Gegenstände, um damit positive Wirkungen zu erzeugen. Auch wenn es keine wissenschaftlichen Hinweise auf eine heilende Wirkung gibt, finden die so genannten Heil- oder Gesundheitssteine im Bereich der Esoterik weite Verbreitung und werden für die unterschiedlichsten Zwecke eingesetzt. Edelsteinketten können direkt auf der Haut getragen werden und sind so in der Lage, ihr ganzes Wirkungspotential zu entfalten.

Mookait – die Energie Australiens
Die australischen Ureinwohner bezeichnen den Mookait auch als das „Blut der Erde“. Der aus Westaustralien stammende Energiestein wird von den Aborigines verehrt. Seine Farben sind kräftig und reichen von grün, gelb, dunkelrot bis violett. Der Mookait soll sich besonders auf die Haut schützend auswirken. Aborigines, die von Pickeln und Ekzemen geplagt werden, trinken Wasser des Mookait-Edelsteins und hoffen dadurch auf Linderung. Erkältungskrankheiten fallen ebenfalls in die Anwendungsgebiete des Mookait. Neben der vitalisierenden Wirkung schenkt der Stein auch Ausgeglichenheit und innere Harmonie. Edelsteinketten sind eine überaus hübsche Möglichkeit, den Stein bequem auch über längere Zeit direkt auf der Haut zu tragen.

Edelstein-Halsketten aus Rosenquarz
Schon die alten Römer und Griechen sagten dem Rosenquarz besondere Kräfte nach. Wurde er doch nach ihrem Glauben von Eros und Amor auf die Erde gebracht. Auch heute gilt er noch als Liebesstein. Ein Rosenquarz soll auf das Kreislaufsystem und das Herz wirken. Durch das Tragen eines Rosenquarzes, die Damenwelt kann dies mit einer Edelstein-Kette tun, soll zudem die Fruchtbarkeit und die Sexualität gesteigert werden. Menschen, die von der Liebe enttäuscht wurden, werden von den sanften Schwingungen des Edelsteins angeregt, den Mut zu finden, sich auf eine neue Beziehung einzulassen. Rosenquarz Halsketten sehen nicht nur sehr elegant aus, sie unterstützen auch die sinnliche Weiblichkeit ihrer Trägerin.

Der Carneol – ein Spender der Lebensfreude und Aktivität
Edelsteinketten, die mit einem Carneol ausgestattet sind, sollen Lebensenergie schenken und sich positiv auf die Haut auswirken. Unterleibsbeschwerden sollen angeblich mit einem Carneol gelindert werden können. Edelstein-Halsketten, die einen der Edelsteine beinhalten, sind sehr viel mehr als dekorative Schmuckstücke. Sie sollen zum Wohlbefinden seines Trägers beitragen.

Wir weisen darauf hin, dass die Wirkung von Heilsteinen, Edelsteinen, Mineralien und Kristallen, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Die Anwendung kann daher weder einen ärztlichen Rat und/oder eine ärztliche Hilfe ersetzen. Darüber hinaus ist die Nennung der Steine und deren Wirkung weder eine Anleitung zur Therapie, noch eine Diagnose im ärztlichen Sinn. Bei Krankheit oder Sorgen um Ihre Gesundheit wenden Sie sich bitte an einen Arzt. Edelsteine können unterstützend zu einer ärztlich verordneten Therapie hinzugezogen werden.

Weiterführende Links zum Text unter:
Edelsteinketten, Design

Zum Unternehmen:
Spart-Bares GbR
Esoterikshopping ist ein Projekt von Spart-Bares GbR
Humboldtstrasse 134
90459 Nürnberg
Tel.: 08404 – 939 264
Webseite: http://www.esoterikshopping.de
E-Mail: info@esoterikshopping.de

Pressekontakt:
OPSEDI GbR
Sven Safr
Am Bach 9
93349 Mindelstetten
Gesellschafter: Wendi & Sven Safr
Tel.: +49 (0) 8404 939 3843
Fax: +49 (0) 8404 939 265
info[at]opsedi.de

Esoterikshopping.de ist ein Projekt der Firma Spart Bares GbR, welches seit etwa 2004 im Bereich Esoterik geschäftig tätig ist. Die Kernkompetenzen liegen im Angebot neuer, esoterischer Produkte im Online-Shop Esoterikshopping.de

Kontakt:
Esoterikshopping.de
Holger Klinzmann
Humboldtstrasse 134
90459 Nürnberg
08404 – 939 264
info@esoterikshopping.de
http://www.esoterikshopping.de

Pressekontakt:
OPSEDI GbR
Sven Safr
Am Bach 9
93349 Mindelstetten
08404/939-3843
info@opsedi.de
http://www.opsedi.de