Druck & Verlag Dimitrov bietet Preisgarantie

Überall steigen die Preise. Strom wird teurer, Mieten steigen, die Grundnahrungsmittel verteuern sich und die zukünftigen Kostensteigerungen im Gesundheitssektor werden auch vollständig zu Lasten der Bundesbürger umgesetzt. Da nimmt es sich erfrischend aus, wenn ein Hamburger Unternehmer als Kontrastprogramm eine Preisgarantie abgibt.

Bei „Druck & Verlag Dimitrov“, ansässig in Hamburg Bahrenfeld, ist man von seiner Preispolitik so überzeugt, dass Firmenchef Panayot Dimitrov eine Preisgarantie für den Bereich Schnelldruck anbietet. Um die Garantie noch überzeugender zu gestalten, versprach Dimitrov jüngst: „Sollten Sie einen anderen Anbieter finden, der bei gleicher Qualität für Schnelldruckaufträge einen günstigeren Preis bietet, erhalten Sie von uns innerhalb einer Woche nach Auftragserteilung die Differenz zurück erstattet.“ Bei Druck & Verlag Dimitrov kalkuliert man genau und bietet seine Leistungen zum Tiefpreis an. Trotzdem weiß man natürlich, dass das gegenseitige Unterbieten heute ein Volkssport ist. Auf Dauer rechnet sich das für manchen Konkurrenten nicht. Doch bei Druck & Verlag Dimitrov hat man sich von Anfang an breit aufgestellt und mit Oertliche-Branchensuche.de nur den Beginn eines Unternehmens gesetzt, das auf Expansion und kundenorientierte Dienstleistungen aus ist. Alles, was im Bereich Druck möglich ist, vom kleinen Buchprojekt für Stammkunden bis zum werbeträchtigen Car Wrapping, steht auf dem Programm. Die teuren Druckmaschinen rechnen sich nur, wenn das Geschäft brummt. Bei Druck & Verlag Dimitrov fährt man deswegen auch mal eine Nachtschicht, wenn es pressiert. Was einst mit Oertliche-Branchensuche.de begann, hat sich in Hamburg längst als renommierter Ansprechpartner in Sachen Druck- und Verlagsangelegenheiten etabliert.

Den Namen „Druck & Verlag Dimitrov“ und die Oertliche-Branchensuche.de sollte man sich also in seinem Notizbuch oder Smartphone vermerken. Dass die Oertliche-Branchensuche.de heute zeitgemäßer ist als die Gelben Seiten, kann jeder nachvollziehen. Im Zeitalter von sozialen Medien, Online-Käufen und Smartphone-Recherchen legt sich niemand mehr ein Gelbes Branchenbuch in die Schublade. Man braucht branchenbezogene Informationen ohnehin meist dann, wenn das Branchenbuch gerade nicht erreichbar ist. Per Smartphone, Computertastatur oder iPad kann man heute sekundenschnell auf die Oertliche Branchensuche.de zugreifen und die Mailadresse des Zulieferers ermitteln. In allen anderen Angelegenheiten ist man bei Druck und Verlag Dimitrov ebenso punktgenau. Termintreue, inhaltliche Flexibilität und abgegebene Preisgarantien nimmt man sehr genau. Auch wenn der klassische Stammkunde zunehmend flexibler wird, bleibt er letzten Endes doch bei dem Unternehmen, von dessen Preisen und Leistungen er überzeugt ist. „Für uns heißt das, dass wir unser Portfolio ständig schärfen und unsere Preise transparent und sicher machen.“ sagt Panayot Dimitrov zur eben eingeführten Preisgarantie.

Dimitrov Media ist ein hamburger Medien-Unternehmen.Zum Verlagsgeschäft,dem einstigen Kerngeschäft,
kamen in den letzten 2 Jahren zahlreiche Tochter-Unternehmen hinzu.So werden beispielsweise nun auch
Printprodukte,Lettershop-Arbeiten und ganz neu,auch Folienbeschriftung angeboten.

Kontakt:
Dimitrov-Media
Panayot Dimitrov
Bahrenfelder Straße 260
22765 Hamburg
0151/10230335
info@Branchen-Online.eu
http://www.branchen-online.eu