Druck & Verlag Dimitrov bedruckt fast alles

Heutzutage hat fast jedes Stadtviertel eine Druckerei. Besonders in Universitätsorten findet man viele Druckereien rund um den Campus. In Hamburg Bahrenfeld, dem neuen Sitz von „Druck & Verlag Dimitrov“, brummt das Geschäft aber auch ohne direkte Uninähe. Der lebendige Stadtteil Altona hat sich als wertvolles Domizil für Dimitrov-Media erwiesen.

Unternehmens-Chef Panayot Dimitrov erweitert sein Portfolio um immer neue Druckprodukte, weil er seine Maschinen nicht im Leerlauf halten möchte. Time is Money, sagt er und lacht. Als kreativer Unternehmer hat Dimitrov auch gut Lachen, denn vom Internet-Branchenbuch „Oertliche-Branchensuche.de“ als erstem Standbein hat er sein Medienunternehmen mittlerweile breit und tief ausgebaut. Druck & Verlag Dimitrov ist ein wichtiger Bestandteil in seinem Medienunternehmen, dessen Inhalt es ist, Hamburger Unternehmen all jene druckbezogenen Tätigkeiten im Marketingbereich abzunehmen, die viel Zeit kosten. Die Oertliche-Branchensuche.de hat sich längst etabliert, so dass Dimitrov sich um andere Projekte kümmern kann. Die Mitarbeiter bei Druck & Verlag Dimitrov arbeiten rund um die Uhr daran, die Arbeit von Unternehmern aus dem gesamten Bundesgebiet zu erleichtern, damit diese mehr Zeit für kreative und innovative Projekte gewinnen. Dank der Notwendigkeit, heutzutage auch im Internet präsent zu sein, eröffnen sich für alle Unternehmen neue Chancen und Märkte. Man muss sich aber intensiv um Promotion, aktive Präsenz und Marketingmaßnahmen kümmern, denn bekanntermaßen schläft die Konkurrenz nicht. Der typische Stammkunde existiert im Netz nicht. Man kauft dort, wo der Preis stimmt oder man sich besser bedient fühlt.

Genau das macht sich Panayot Dimitrov mit seinem stimmigen Allround-Konzept zu Nutze. Er bietet neben dem Online-Branchenbuch Oertliche-Branchensuche.de mittlerweile ein überzeugendes Rundum-Paket, das Sinn macht. Dass er jetzt auch Trikots für Sportvereine mit Flockdruck ausstattet, Fotos auf T-Shirts, Mousepads, Puzzles oder Tassen druckt, ist nur logisch. Teure Maschinen mit modernster Technologie rechnen sich nur, wenn sie ständig rotieren. Bei Druck & Verlag Dimitrov ist das dank eines klugen Gesamtkonzeptes der Fall. In Bahrenfeld versteht man sich auf’s Geschäftemachen und sucht die Nähe zum Kunden, um diesem mit stimmigen Angeboten unter die Arme zu greifen. Outsourcing ist der Begriff der Stunde. Wenn nebenbei ein Sportverein die Mannschaft durch Druck & Verlag Dimitrov mit beflockten Vereins-T-Shirts ausstatten möchte, umso besser.

Dimitrov Media ist ein hamburger Medien-Unternehmen.Zum Verlagsgeschäft,dem einstigen Kerngeschäft,
kamen in den letzten 2 Jahren zahlreiche Tochter-Unternehmen hinzu.So werden beispielsweise nun auch
Printprodukte,Lettershop-Arbeiten und ganz neu,auch Folienbeschriftung angeboten.

Kontakt:
Dimitrov-Media
Panayot Dimitrov
Bahrenfelder Straße 260
22765 Hamburg
0151/10230335
info@Branchen-Online.eu
http://www.branchen-online.eu