DIS AG zählt zu „Deutschlands Besten Arbeitgebern 2015“

DIS AG zählt zu "Deutschlands Besten Arbeitgebern 2015"

Raymond Opszalski, DIS AG, Frank Hauser, Great Place to Work® und Peter Blersch, DIS AG

– Platz 4 und bester Personaldienstleister beim renommierten Arbeitgeberwettbewerb
– Gute Bewertungen vor allem in den Rubriken Teamgeist, Stolz und Respekt
– „Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen unserer Mitarbeiter“, so der Vorstandsvorsitzende Peter Blersch

Düsseldorf, 5. März 2015 – „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2015“ stehen fest – und die DIS AG ist in diesem Jahr erneut unter den prämierten Unternehmen. Der Personaldienstleister, der zu den führenden in Deutschland zählt, belegt in der Kategorie „Unternehmen bis 2.000 Mitarbeiter“ den 4. Platz. Zudem gelang es, erneut den Spitzenplatz unter den Personaldienstleistern zu erzielen. Insgesamt erhielt die DIS AG das renommierte Gütesiegel zum zehnten Mal. „Wir sind sehr stolz auf unser gutes Abschneiden, denn die Leistungsdichte bei diesem Wettbewerb war enorm“, sagt Peter Blersch, Vorstandsvorsitzender der DIS AG, der die Auszeichnung am gestrigen Mittwoch bei der feierlichen Prämierungsfeier des Great Place to Work® Institut in Berlin entgegennahm.

Besonders gute Bewertungen erhielt die DIS AG in den Rubriken Teamgeist, Stolz und Respekt. „Diese Aspekte sind für Unternehmen, die ihre Mitarbeiter langfristig für sich begeistern möchten, von herausragender Bedeutung“, so Blersch. „Umso mehr freuen wir uns darüber, dass unsere Mitarbeiter uns hier gute Noten gegeben haben, und bedanken uns herzlich für ihr Vertrauen. Eine solche Auszeichnung ist keine Selbstverständlichkeit.“ Die Grundlage für die Platzierungen der Unternehmen bildet eine anonyme Befragung von zufällig ausgewählten Beschäftigten durch das Great Place to Work® Institut.

„Mitarbeiterorientierung und vertrauensvolle Beziehungen am Arbeitsplatz sind der Schlüssel für die Gewinnung und Bindung qualifizierter und engagierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und damit für den wirtschaftlichen Erfolg, die Innovationskraft und die Zukunftsfähigkeit der Unternehmen“, so Frank Hauser, Leiter des deutschen Great Place to Work® Instituts. „Die Teilnahme am Wettbewerb bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, in welchen Bereichen wir unsere Mitarbeiter überzeugen und was wir noch verbessern können“, betont Peter Blersch. „Unser Ziel ist es, kontinuierlich an uns und unserer Mitarbeiterorientierung zu arbeiten. Die Auszeichnung als einer der besten Arbeitgeber zeigt, dass wir dabei auf einem guten Weg sind.“

Bildmaterial:
Das Bildmaterial steht Ihnen unter folgendem Link zum Download zur Verfügung:
http://download.crossrelations.de/150305_DIS-AG_Deutschlands_Bester_Arbeitgeber_2015.jpg
© DIS AG

Bildunterschrift:
Raymond Opszalski, Director Human Resources der DIS AG, Frank Hauser, Leiter des deutschen Great Place to Work® Instituts und Peter Blersch, Vorstandsvorsitzender der DIS AG (v.l.n.r.)

Der Abdruck ist unter Angabe der Quelle „DIS AG“ honorarfrei.

Weitere Informationen zur DIS AG erhalten Sie unter www.dis-ag.com.

Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften hat sie sich auf die Geschäftsfelder Finance, Industrie, Information Technology, Office & Management, Engineering und Outsourcing & Consulting spezialisiert. Im Geschäftsfeld Engineering werden die Dienstleistungen durch das Tochterunternehmen euro engineering AG (100%) erbracht. Rund 9.000 Mitarbeiter arbeiten in 158 Niederlassungen für die DIS AG. Zum Konzern gehören weiterhin: DIS Consulting GmbH, DIS Interim Management GmbH, Lee Hecht Harrison Deutschland GmbH und Badenoch & Clark. Nach einer Umfrage des „Great Place to Work“ Instituts und des Handelsblattes zählt die DIS AG mit Platz 4 zu „Deutschlands besten Arbeitgebern 2015“.

Firmenkontakt
DIS AG
Andreas Lehmann
Niederkasseler Lohweg 18
40547 Düsseldorf
0211 – 53 06 53-759
andreas.lehmann@dis-ag.com
http://www.dis-ag.com

Pressekontakt
crossrelations brandworks GmbH
Alexandra Bernd
Grafenberger Allee 368
40547 Düsseldorf
0211 – 88 27 36 15
alexandra.bernd@crossrelations.de
http://www.crossrelations.de