Diebewertung.de aus Leipzig mit Thomas Bremer- Deutschlands größtes Verbraucherportal im grauen Kapitalmarkt

Verbraucherinformationen rund um das Thema „Kapitalmarkt“  sidn das was man bei uns nachlesen kann. Wir üben dann Kritik an Emittenten und Produkten, wenn wir finden das da aus unserer Sicht etwas nicht in Ordnung ist bzw. wenn hier ein Verbesserungsbedarf vorhanden ist.Wir sagen aber auch, wenn aus unserer Sicht eine Kapitalanlage mit einem Totalverlustrisiko behaftet ist. Hier gilt unsere Aufmerksamkeit vor allem dem Crowdinvesting.

Diese Geschäfte werden immer in Form eines Nachrangdarlehens abgewickelt. Genau diese Nachrangdarlehen halten wir für das gefährlichste Finanzprodukt was es noch im Angebot gibt.

Wir finden das man darüber auch auf den uns bekannten Crowdfundingplattformen besser aufklären sollte, ja eigentlich dsogar müsste.

Nochmals klar gesagt, eigentlich kann der, der das Geld von Ihnen bekommt, damit machen was er will. So ist das dann in der Realität.

www.diebewertung.de