Dein Gesicht, dein Projekt – myFace.de macht dich bekannt

Profis für deine Idee begeistern

Dein Gesicht, dein Projekt - myFace.de macht dich bekannt

myFace.de ? Zeig dich der Welt

„Es ist einiges im Busch.“, sagt Gründer Stefan Diabo wenn es um das Portal myFace.de geht. Und in der Tat wird myFace die Projektbörsen im Internet ganz schön aufmischen. Denn hier kann endlich jeder etwas werden; und zwar das, was er schon immer einmal werden wollte. Projektgründern wird hier genauso eine Plattform geboten, wie kreativen Köpfen, die an etwas Großem teilhaben wollen. Gute Ideen brauchen gute Leute, die sie umsetzen. Ansonsten verschwinden sie in der Schublade und die Welt wird nie erfahren, ob die Idee mit den richtigen Gesichtern auch Erfolg gehabt hätte. Aber Halt, Stopp! Worum geht“s hier eigentlich?

Kluge Köpfe – frische Gesicher

MyFace.de ist ein neues Portal welches Projekte und Köpfe zusammenbringt, die sonst niemals zusammengefunden hätten. Jeder kann dort seine Ideen, Fähigkeiten und Leidenschaften präsentieren und an tollen Projekten mitwirken. Mitglieder können zum Beispiel an studentischen Filmprojekten oder Werbekampagnen teilnehmen und so ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Extrem wirksame Medienkampagnen wie „Nackt in München“ (Spencer) können so schnell umgesetzt werden. Der Traum eines jeden Hobby-Regisseurs kann plötzlich wahr werden. Die fähigen Menschen werden bei www.myFace.de gefunden. Denn wer etwas Großes vorhat, der fragt schließlich nicht seine Mutter oder seine Schwester, sondern sucht sich fähige Menschen, die am Projekt mitwirken und es vorantreiben können. Der Erfolg eines Projektes hängt nämlich vom Enthusiasmus und der Version der Teilnehmer hab. MyFace.de bringt genau die richtigen Menschen zusammen, die für diesen Erfolg geradestehen.

Privatsphäre ist die Nummer 1

Bei myFace.de steht die Privatsphäre an erster Stelle. Mit nur wenigen Klicks können sich die Nutzer schützen und ihre persönlichen Informationen verbergen. Vertrauen muss schließlich die Grundlage einer jeden Beziehung im Internet sein. User können sich je nach ihren persönlichen Fähigkeiten in Kategorien bewerben und auf tolle Aufträge warten. So finden z. B. Models schnell die richtige Agentur und Werbegesichter schnell den richtigen Spot. MyFace.de bringt zusammen was zusammenpasst. In den wenigen Monaten, die das Portal online ist, haben so schon etliche Projektgründer erfolgreich die richtigen Leute gefunden. Und nichts ist schließlich schöner, als sich nach einem erfolgreichen Projekt selber auf die Schulter zu klopfen und zu sagen: „Wow! Das hab ich alles selbst geschafft!“ Leider blieben vielen Menschen diese Erfolgserlebnisse oft verwehrt, da einfach das richtige Projekt zum mitmachen gefehlt hat, welches auf die eigenen individuellen Fähigkeiten passt. Deshalb: Entdecken lassen, statt Bewerbungen schreiben – so finden kreative Köpfe heutzutage ihr Traumprojekt. Mach mit, es lohnt sich!

Alle Infos über die Projekbörse myFace.de

Das Unternehmen myFace ist eine Projektbörse, in der Projektgründer und Bewerber zusammenkommen um gemeinsam ein Ziel zu erreichen. Mitglieder können Profile anlegen und sich auf offene Projekte bewerben. Es können aber auch eigene kreative Projekte angelegt werden, für welche Mitglieder gesucht werden.

Kontakt:
myFace.de
Stefan Diabo
Steubenstr. 1B
42117 Wuppertal

kontakt@myface.de
http://www.myface.de