Citylight-Media auf Erfolgskurs

Citylight-Media auf Erfolgskurs

Werbung, wo sie hingehört!

Das Unternehmen der Außenwerbung aus Bonn fährt weiter auf der Erfolgswelle.
Die Bedürfnisse des Kunden in den Vordergrund zu stellen, bewährt sich. Nachdem Citylight Media in den vergangenen zwei Jahren in der Außenwerbung Fuß gefasst hat, konnte auf den gesammelten Erfahrungen aufgebaut werden. Die Gesellschaft bürgerlichen Rechts ist inzwischen zu einer GmbH & Co KG gewachsen. Die Umfirmierung fand im letzen Jahr statt. Gründe dafür waren die zunehmende Akzeptanz auf Kundenseite sowie der wachsende Anspruch in Zukunft stärker auf die Bedürfnisse von Werbungtreibenden eingehen zu können. Zu diesem Zweck steht nun die Gründung einer eigenständigen Agentur zur Vermarktung von Werbeträgern der Außenwerbung an

Citylight Media ist eine inhabergeführtes Unternehmen der Außenwerbung.
Die Firma ist zuständig für Planung, Kreation und Distribution von Plakatwerbung. Somit dafür, dass die richtige Werbung, zur richtigen Zeit, die richtige Zielgruppe, mit dem richtigen Werbedruck erreicht.

Kontakt:
citylight media gmbh&co kg
oliver kimminus
römerstraße 213
53117 bonn
02283361683
ok@citylight-media.de
http://www.citylight-media.de