Charms – Die Geschenkidee mit dem gewissen Etwas

Schmuck betont als wohl schönstes Accessoire die Ausstrahlung und Persönlichkeit einer Frau. Wenn mit einem Schmuckstück auch noch liebevolle Erinnerungen verknüpft sind, umso besser. Charms, die vielseitigen Anhänger, sind dafür ideal geschaffen. Sie können an Bettelarmbänder angehängt werden, stellen aber auch am Hals einen reizvollen Blickfang dar.

Charms - Die Geschenkidee mit dem gewissen Etwas

Charms

Das Bettelarmband besitzt eine lange Tradition und erlebt seit einigen Jahren ein grandioses Comeback. Dadurch, dass die verschiedensten Charms das Armband ergänzen, erhält man ein individuelles Schmuckstück. Das Armband besteht meist aus einer Gliederkette in Silber oder Gold. Auffälliger sind Armbänder aus runden Steinen oder Perlen. Anhänger findet man aus unterschiedlichen Materialien. Silber und Echtgold stellen hier die edlen Varianten dar. Daneben behaupten sich erfolgreich die günstigeren versilberten oder vergoldeten Modelle. Strassbesetzte Charms erzielen mit ihrem sanften Glitzern einen besonderen Effekt. Auch für Luxus ist gesorgt: Sehr hochwertige Anhänger sind mit echten Edelsteinen und Brillanten besetzt. Die Vielseitigkeit zeigt sich jedoch auch darin, das für die Jüngsten unter den Schmuckliebhaberinnen ebenfalls gesorgt ist. Kleine Mädchen, die die Schmuckwelt erstmalig für sich entdecken, finden Anhänger, die auf ihr Alter und ihre Wünsche abgestimmt sind.

Das Angebot an Charms ist groß. Die Motivauswahl beginnt bei den klassischen Formen wie Herz, Kreuz und Anker. Diese drei Motive stammen ursprünglich aus der christlichen Mythologie und symbolisieren Glaube, Liebe und Hoffnung. Die Palette wird durch unzählige weitere Motive ergänzt. So kann leicht ein Bogen geschlagen werden zu den Vorlieben und Hobbys der Trägerin. Freche oder liebe Teddybären, strahlende Sterne, filigrane Musikinstrumente – die Wahl fällt schwer. Doch ein Bettelarmband entfaltet ja erst dann seine volle Wirkung, wenn viele Charms ihren Platz daran finden. Eine Beschränkung ist also gar nicht notwendig. Glückssymbole sind ebenfalls sehr beliebt: Kleeblatt, Hufeisen oder Kaminkehrer in Miniaturausgabe sollen Glück bringen und sehen dazu noch interessant aus. Sonne, Mond und Sterne sind ebenso im Angebot wie Blumen oder Tiere. Die Fantasie der Schmuckdesigner ist grenzenlos, es gibt fast keinen Gegenstand, der sich nicht zur Umsetzung eignen würde. Motive von A wie Abendstern bis Z wie Zeppelin, es ist alles möglich. Mit Buchstaben zum Anhängen kann das Armband vervollständigt werden. Einen sehr schönen zusätzlichen Effekt bringen kleine Perlen, die ebenfalls eingehängt werden können.

Ob man sich für ein Armband ganz in Silber oder für eine Variante in Materialmix entscheidet, bleibt dem persönlichen Geschmack überlassen. Die rein silberne Ausführung bewirkt einen gleichmäßig edlen Eindruck, eine Kombination aus Gold und Silber zeugt von unbeschwerter Leichtigkeit. Hübsch anzusehen sind auch Kombis, bei denen Charms mit eingearbeiteten Steinen, Strass oder Email verwendet werden. Der Effekt, wenn sich das Armband im Lauf der Zeit füllt, ist unübersehbar. Es sind sicher Anhänger dabei, die sich eine Frau selbst schenkt, vielleicht als Belohnung für ein erreichtes Ziel. Wieder andere bekommt sie zu bestimmten Ereignissen: Geburtstage, Jahrestage und Hochzeitstage sind beliebte Anlässe für kleine Geschenke. Mit jedem Anhänger verknüpfen sich bestimmte Erinnerungen. Schenken und schenken lassen, Charms sind und bleiben beliebt! Der einfach zu handhabende Clipverschluss bietet verschiedene Tragemöglichkeiten. Das Armband kann ringsum mit Charms behängt sein, oder man wählt nur einzelne aus, dem jeweiligen Anlass entsprechend – http://www.charms4you.de/.

Die Geschäftsführerin der Firma Charms4you – Waren Direkt- und Onlinehandel, Frau Doreen Brusch, hat sich mit viel Liebe auf Charms spezialisiert. Das über Jahre hinweg angehäufte Fachwissen spürt man in jedem Detail auf der neuen Internetseite.

Kontakt:
Charms4you Waren Direkt- und Onlinehandel
Doreen Brusch (GF)
Blaue Wiese 38
18356 Barth
+49 (0)38231-88324
info@charms4you.de
http://www.charms4you.de/

Pressekontakt:
becker designportal UG (haftungsbeschränkt)
Wiebke Becker
Bussardstr. 73
82194 Gröbenzell
08142-506555
becker.designportal@gmx.de
http://www.pr-agentur-beratung.de/