Business & Mental Coaching Mindset Entwickler Mehler

Unternehmensberatung und Webdesign Mülheim Ruhr

Business & Mental Coaching Mindset Entwickler Mehler

Wertschätzung ist gelebte Dankbarkeit

Du bist nichts, du kannst nichts, du schaffst das nie! Destruktive Glaubenssätze aus der Kindheit und Jugend belasten dein Leben, stehen wie ein Bremsklotz zwischen dir und dem befreienden Sprung Richtung Zukunft? Angst lähmt, überwinde sie! Wie? Wort für Wort mit mir im Mindest Coaching.

Mit dem Mindset Coaching (Mental Coaching) nach Stefan Mehler lernst du dich Wort für Wort von der starken Seite kennen. Willst du das? Dann melde dich am besten heute noch bei mir an. Erfahre, wie du Hürden überwinden und (neue) Ziele erreichen kannst. Ob beruflich oder privat.

Du schaffst das, du kannst das, du machst das. Ob als Ehemann / Ehefrau, Vater / Mutter. Du bist stark, wertvoll und voller positiver Energie. Überwinde Laster wie das Rauchen oder den Alkoholkonsum. Lerne, dass ein dir von anderen und oder ein von dir selbst gesetztes NEIN auch „noch ein Impuls nötig“ heißen kann. Fordere den Impuls ein, von dir und oder von anderen Menschen. Während des Coachings von mir als dein Mentor. Entdecke Chancen und betrachte Risiken objektiv und zielfokussiert, werde Wort für Wort glücklich und selbstsicherer.

Das Coaching nach Stefan Mehler wird primär telefonisch / im Videocall angeboten und besteht zudem aus interessanten vor Ort Modulen bei dir im Hausbesuch ODER im Fitx Studio oder im Park, Cafe … mit Action, Ruhe, Entspannung. jJe nach dem individuell mit dir abgestimmten Mindset zur Überwindung deiner Hürden, ist ein Mix der genannten Sets oder was ganz anderes möglich. Was? Nun, das ergibt sich aus dem Erstgespräch, aus dem Fahrplan zum Glück, zum Erfolg.

Honorar ab 2.500 EUR

Kosten / Ablauf. Im Großraum MH, DU, OB, BOT, E ohne weitere Spesen zum genannten Honorar. Andere Städte nach Absprache zzgl. Reise-, ggfs. Übernachtungskosten (Mittelklasse Hotel).

Dauer: 75 Tage (Fernsprechstunde mit mindestens 90 Minuten pro Woche (Telefonat / Videocall) plus WhatsApp Voices zum täglichen Abgleich der erreichten Ziele; 2 x 4 Stunden vor Ort Treffen [oder ein Tag (8 Stunden)] bei dir vor Ort Coachings, die eine Übernachtung bedingen).

Auf meiner Homepage finden Sie als Unternehmer, als Privatperson, als Mensch der Hürden überwinden und Ziele erreichen möchte, viele weitere Informationen und Coaching Angebote. Ob im Mindset oder Mental Coaching, in der Paartherapie, Familienaufstellung oder in der Unternehmensberatung: Ich unterstütze Sie gerne mit meiner Expertise.

Guten Tag,

Stefan Mehler mein Name. Diplom Sozialwissenschaftler. Mein Motto: Wort für Wort wird alles besser!

Bildungsträger buchen mich gerne als Sozialcoach auf Honorarbasis. Dort betreue ich seit Jahren durchgängig im Rahmen meiner Tätigkeit primär Kunden der Arbeitsagentur. Also Menschen, die in einer komplex schwierigen Lebenssituation Stabilisierung und Zukunftsperspektiven suchen.

Kleine und mittelständische Unternehmen buchen mich als Unternehmensberater.

Handwerker / kleinere Büros / Praxen gebe ich u.a. mit einer ansprechenden Homepage frischen Rückenwind.

Als Paar- und Familientherapeut begleite ich Paare / Menschen des Weges im Hausbesuch und oder in VideoCalls.

Menschen, die vom Kiffen / Alkohol o.a. Suchtmitteln ablassen wollen, helfe ich mit Gesprächen, die neben der eigentlichen Therapie (beim Arzt oder Psychologen) stattfinden.

Wobei darf ich Sie unterstützen?

Bei der Aufarbeitung Ihrer „geschlagenen“ Kindheit, bei der Suche nach neuen Wegen, bei der Überwindung einer gescheiterten Ehe, einer geplatzten Karriere? Oder in einer ganz anderen Angelegenheit?

Mein Honorar ist sachthemenbezogen. Soziale Härtefälle werden beim Vergütungssatz beachtet.

Kostenlose telefonische Erstberatung!

Bitte immer eine Nachricht hinterlassen, wenn ich nicht persönlich ans Telefon komme. Ich rufe in der Regel zeitnah zurück.

Erste Coachingeinheit nach Terminvereinbarung per Vorkasse. Folgecoachings zahlbar 3 Tage nach der Beratung (Rechnungsstellung) und oder per Ratenzahlung.

Kontakt
Mehler Coaching
Stefan Mehler
Auf den Hufen 12
45481 Mülheim
015229855538
9467470cab25a4330d48beb909f5aa0007f4e27f
https://www.mauritius1331.com