Brandsupply macht Ausschreibung von Design Wettbewerben noch einfacher

und bringt gleichzeitig mehr Preisstabilität für Designer

Brandsupply macht Ausschreibung von Design Wettbewerben noch einfacher

Nach Beendigung der Beta Testphase für Brandsupply Germany und Brandsupply France Ende Juni 2012 hat das Team von Brandsupply unermüdlich daran gearbeitet die Benutzeroberfläche des Portals zu verbessern und die Ausschreibung eines Design Wettbewerbs so einfach und gut verständlich wie möglich zu machen.

Da es von vielen Seiten bereits Kritik bezüglich zu niedriger Preisgelder gab, und festgestellt wurde das viele Auftraggeber keine genaue Vorstellung davon hatten welches Budget für die gewünschten Designs in dem entsprechenden Grafikdesign Wettbewerb angebracht ist, gibt es nun drei empfohlene Komplettpakete in unterschiedlichen Preisklassen .

Hierdurch wird eine größere Preisstabilität erzielt was das durchschnittliche Einkommen des Gewinnenden Designers erhöhen wird. So werden je nach Design Kategorie, dem entsprechend anzunehmenden Aufwand, der gewünschten Anzahl und Qualität der Entwürfe verschiedene Inklusiv Pakete Angeboten.

Gleichzeitig erleichtert das Paket Angebot den Auftraggebern die leicht übersichtliche Festlegung des Budgets und der gewünschten extra Services, da die verschiedenen Paketlösungen das ideale Preis/Leistungs Verhältnis für das angestrebte Budget bieten und dieses mit einem Klick alle nötigen Optionen auswählen lässt.

Brandsupply ist eine Online-Werbeagentur mit einem unkonventionellen Konzept. Wir möchten Start-ups, klein-und mittelständischen Unternehmen, Verbände und Stiftungen in die kreative Welt des Grafik-Designs einführen. Und das Ganze zu einem vom Kunden selbst bestimmten Preis.

Unser Prinzip ist einfach: Der Kunde möchte zum Beispiel ein neues Logo, eine Website, ein Banner, einen Produkt-/oder Firmennamen,Visitenkarten/Briefpapier oder einen Flyer designen lassen. Er kann dann über unsere Seite einen Design-Wettbewerb daraus machen, bei dem am Ende der Wettbewerbslaufzeit, der Designer mit dem Gewinner-Design den vom Kunden vorher festgelegten Preis ausbezahlt bekommt. Dadurch erhält der Kunde im Gegenzug sämtliche Rechte an dem Design und darf es verwenden. Jeder Designer kann sich bei uns kostenlos registrieren und durch die offenen Wettbewerbe browsen und an dem Wettbewerb, welcher ihn am meisten interessiert, teilnehmen. Wir bieten sowohl professionellen Designern, also auch Studenten die Möglichkeit, ihre Designs individuell dem Kunden vorzustellen und in direktem Kontakt Feedback auszutauschen. So viel zu unserem Konzept, für weitere Information können Sie uns gerne auf www.brandsupply.de besuchen.

Kontakt:
Brandsupply
Simon Iseringhausen
Teerketelsteeg 1
1012 T Amsterdam
004975120184048
info@brandsupply.de
http://www.brandsupply.de